Rap Gossip

Ist das überhaupt bestätigt oder nur ein Gerücht?

Die wohnte ja mit ihm im Pott, warum wird das dann vor 1 Gericht in Hamburg verhandelt?

Wenn es aber stimmt dann schon schizophren und pikant:

Manuellsen, selbst gerne liebäugelnd mit dem Duktus der Islampsychotiker wie Sadiq und Co., kriegt sich mit Animus in die Haare, weil dieser ihn fragt, wieso er seine Frau im Video halbnackt herumlaufen lässt.

Aus der Perspektive wäre ja Animus in den Augen der Frau eigentlich genau der Richtige, weil er genau die Haltung vertritt, die sie in Deso und Co. gesehen hatte. Wieso würde sie das dann wollen? Das passt doch nicht zusammen.

Und überhaupt: wer heiratet so jemanden dann auch noch? Manuellsen wirkte ja insgesamt nicht wie so ein krasser Anhänger dieser Doktrin (wenn auch sicher kein Zweifel bestehen dürfte, dass er insgesamt das alles religiös-konservativ sieht so oft wie er auf Koran schwört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude was ist eigentlich los mit euch, dachte wäre ne bekannte Tatsache auf Mzee dass das dieselbe Person ist.
 
Ok Leude, damit ihr alle cool bleibt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha, das ist ja das dümmste gerücht seit langem, dass die manuellsen-nadja desos ex-frau ist. was los mit euch?
 
Das hat doch mal Charnell behauptet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Congo ist genauso ein Psycho wie Bushido, was der damals für kranke Scheiße im KINGBUSHIDOFORUM abgezogen hat, puh.

Dennoch recht interessant, wie das ganze Kartenhaus Bushido mittlerweile zusammengefallen ist, die breite Masse aber maximal mit nem Schulterzucken reagiert. Wäre das vor 10 Jahren ans Licht gekommen, wär das wohl der größte Deutschrap-Skandal aller Zeiten gewesen. Mittlerweile ist es ja bestätigter Fakt, dass Bushidos gesamte Karriere fake ist und er einer der ekelhaftesten Typen überhaupt.

Aber der haut halt mir nix dir nix noch CCN 7 oder so raus.
 
Dennoch recht interessant, wie das ganze Kartenhaus Bushido mittlerweile zusammengefallen ist, die breite Masse aber maximal mit nem Schulterzucken reagiert. Wäre das vor 10 Jahren ans Licht gekommen, wär das wohl der größte Deutschrap-Skandal aller Zeiten gewesen. Mittlerweile ist es ja bestätigter Fakt, dass Bushidos gesamte Karriere fake ist und er einer der ekelhaftesten Typen überhaupt.

Lachkick auf jeden, der jemals dachte Bushido wäre kein fake Gangster
 
Naja, ich denk man sollte dem Congo nicht zu sehr vertrauen was das angeht. Jeder Holzkopf kann einen Raptext schreiben und sei er noch so schlecht. Außerdem hat selbst Fler in seiner schlimmsten Bushido-Hate-Psychose noch gesagt, dass einige Texte von VBbzS von Bushido selbst sind.


Hahaha wie soll man sich auch das vorstellen "es kam heraus, dass er es gar nicht kann", hat Bu da jemand über die Schulter geschaut und er ist mit zitternden Händen vor einem leeren Blatt Papier weinend zusammengebrochen und hat gesagt "ich kann das nicht" oder was

Es könnte doch wahrscheinlich auch so ziemlich jeder User hier in kurzer Zeit nen typischen Bushido Text runterschreiben, als ob er da exquisite Skills bräuchte das selber zu schreiben.
 
Es könnte doch wahrscheinlich auch so ziemlich jeder User hier in kurzer Zeit nen typischen Bushido Text runterschreiben, als ob er da exquisite Skills bräuchte das selber zu schreiben.

Shindy schreibt mir einen Nomenreim
Ich schreib deiner Crew nen Totenschein
Früher war mein Label Traditionsverein
heute häng ich mit dem Polizeichef so wie Wowereit
Gangsterrapking, ich schieb Filme ihr schiebt Artedoku
Deutsche Rapper sind ein Haufen Krüppel so wie Quasimodo
Hengzt und Flizzy machen Clubmusik und Girls schrein
Aber wenn ich will, reit' ich mit Arabern in das Pearl ein


Ich habe mir 2 Minuten lang Nomenreime ausgedacht, wie nah bin ich dran?
 
Shindy schreibt mir einen Nomenreim
Ich schreib deiner Crew nen Totenschein
Früher war mein Label Traditionsverein
heute häng ich mit dem Polizeichef so wie Wowereit
Gangsterrapking, ich schieb Filme ihr schiebt Artedoku
Deutsche Rapper sind ein Haufen Krüppel so wie Quasimodo
Hengzt und Flizzy machen Clubmusik und Girls schrein
Aber wenn ich will, reit' ich mit Arabern in das Pearl ein


Ich habe mir 2 Minuten lang Nomenreime ausgedacht, wie nah bin ich dran?

Kann man sich perfekt 1:1 mit Bushidos "Flow" vorstellen
 
Hahaha wie soll man sich auch das vorstellen "es kam heraus, dass er es gar nicht kann", hat Bu da jemand über die Schulter geschaut und er ist mit zitternden Händen vor einem leeren Blatt Papier weinend zusammengebrochen und hat gesagt "ich kann das nicht" oder was

Ist vielleicht überspitzt formuliert, aber so in etwa kann ich mir das schon vorstellen. Bushido ist kein Typ, der einfach mal so nen 16er schreibt, laut Fler ging er immer sehr mathematisch und verkopft an die ganze Sache ran. Und spätestens ab der Major-Zeit war das straight Business mit aberwitzig viel Output (jedes Jahr nen Album mit 18+ Tracks, Labelsampler, Kollabo-Stuff, B-Seiten, Features etc.).

Kann sein, dass er so bis Electro Ghetto noch halbwegs am Writing beteiligt gewesen ist, aber spätestens ab dann ist es recht gut dokumentiert, dass er im Endeffekt die Textblätter von Rapper X abgelesen hat - man muss sich nur die Platten anhören.

Selbst schon zum Ende der Aggro Zeit hin hat man die Einflüsse von Sentence bei Bushido und Fler klar rausgehört. Halte beide nicht für lyrisch begabt, Flizzy hat sich jedoch stets bemüht im Gegensatz zu Bubu. :emoji_man_with_gua_pi_mao:
 
Also die Nadjah und Deso Ex Sache ist eigentlich nur n dummes Gerücht das von Charnell (wo ist der eigentlich?) in die Welt gesetzt wurde und wie bei allen Rap Gerüchten gilt im Gossip "Alles was über einen Rapper je gesagt wurde = Fakt"

Beispiele:
- Eule hatte Schlaganfall (kann man googlen)
- Fler hat ne Möhre im Hintern
- Seppo hat nur ein Ei (kann man in Mainz nachfragen)
- Mel verprügelt Savas

Die Liste ist unendlich...

aber kann mal jemand bitte auf das wichtigste Zitat im Artikel hinweisen...

Nach dem Tod ihres Ehemannes heiratete Omaima A. 2015 Denis Cuspert, einen unter dem Namen Deso Dogg mäßig erfolgreichen Gangsta-Rapper aus Berlin.

Shots fired...
 
Zurück
Oben Unten