Rap Gossip

Irgendwie wunderts mich, dass MC Rene die Situation noch nicht für nen neues comeback genutzt hat
 
Wahrscheinlich reichen die 2h gratis Internet bei MC Donalds nicht aus um den Track hoch zu laden
 
Großes Kino auch CM-Punk, der als Relativierung der systematischen Judenvernichtung den Genozid an den Armeniern heranführt. Klingt sehr nach "Die Türken haben aber auch massenweise Leute abgeschlachtet, warum ist keiner auf die sauer :("
Stimmt, die Welt denkt sich bei den Türken ja "Ach der Genozid der Türken, schwamm drüber... die haben Döner, alles cool!"
Viel peinlicher als die rechte Scheiße die Fler schreibt sind die ganzen Reaktionen...

Es tut mir leid, aber dies wollte ich keinesfalls damit andeuten, geschweige den sagen. Es sollte nur verdeutlichen, dass durch eine Vorgeschichte eine Sensibilisierung vorhanden ist und durch diese Vorgeschichte gewisse Aussagen direkt mit historischen Ereignissen verknüpft werden und anders gewertet. Was ich damit sagen will ist Folgendes:

Wenn ein Deutscher Staatsbürger sagt "Ich mag keine Juden" oder ein Türke sagt "Ich mag keine Armenier" wird dies anderes aufgenommen, ausgelegt und dramatisiert, als wenn ein Chinese sagen würde "Ich mag keine Hindus".

Solltest du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlen, dann entschuldige meine mangelhafte Erklärung. Vielleicht ist dir als Türke auch die Sache mit den Armeniern aufgestoßen. Dies habe nicht beabsichtigt und wollte keinesfalls sagen, dass andere sich auch mal an ihre eigene Nase fassen sollen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
image2sua7.jpg
 
Es tut mir leid, aber dies wollte ich keinesfalls damit andeuten, geschweige den sagen. Es sollte nur verdeutlichen, dass durch eine Vorgeschichte eine Sensibilisierung vorhanden ist und durch diese Vorgeschichte gewisse Aussagen direkt mit historischen Ereignissen verknüpft werden und anders gewertet. Was ich damit sagen will ist Folgendes:

Wenn ein Deutscher Staatsbürger sagt "Ich mag keine Juden" oder ein Türke sagt "Ich mag keine Armenier" wird dies anderes aufgenommen, ausgelegt und dramatisiert, als wenn ein Chinese sagen würde "Ich mag keine Hindus".

Solltest du dich irgendwie auf den Schlips getreten fühlen, dann entschuldige meine mangelhafte Erklärung. Vielleicht ist dir als Türke auch die Sache mit den Armeniern aufgestoßen. Dies habe nicht beabsichtigt und wollte keinesfalls sagen, dass andere sich auch mal an ihre eigene Nase fassen sollen.
Wow. Ok... jetzt komm ich mir scheiße vor, weil ich jetzt alles in so nem MZEE-Standard-Tonfall geschrieben habe und du das mehr so ruhig dargestellt hast. -.-

Punkt ist, dass es keinen unterschied macht ob Haftbefehl sich antisemitischer Klischees bedient oder Fler (kalkuliert oder nicht) AfD-Phrasen raushaut. Beides ist gleich beschissen.
Die Auslegung ist durchaus richtig, mit dem Unterschied, dass gerade in der heutigen Zeit Muslime (die neuen Türken) in der Gesellschaft viel stärker im Fokus stehen. Wenn ein Moslem heute sagt "Ich hasse Juden" wird das genauso eine Wirkung haben - welche auch richtig ist meiner Meinung nach. Gegen Rassismus, Antisemitismus, Faschismus sollte man jeder Zeit und überall mit allen Mitteln dagegen halten. Daher halte ich die Gruppenkeile auf Fler für mehr als gerechtfertigt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neues statement von deeass one
 
Was hat dieser Deeass One für schwere Störungen? Wie kommt man überhaupt auf den Youtube Kanal von so jemand?
 
Zurück
Oben Unten