Rap Gossip

Als ob mzee.com/forum ein Twitter-Troll-Level tolerieren würde. Rap Gossip wäre ganz schnell zu.
 
Sinan G ist ein Krimineller, der ab und zu rappt, dessen beste Platzierung die Top 30 für eine Woche war, der nicht mal von Modus Mio gespielt wird. Woher soll er bitte Geld für eine Rolex hernehmen? Höchstens als Geschenk von Mois oder Rooz. Der hat doch nie selber was erfolgreiches auf die Beine gestellt. Überraschung ist unverständlich hier.
 
erinner mich noch wie damals bei myspace plötzlich jeder rapper "free sinan g" gepostet hat und keiner wusste wer der clown is
war gute zeit
 
erinner mich noch wie damals bei myspace plötzlich jeder rapper "free sinan g" gepostet hat und keiner wusste wer der clown is
war gute zeit
was man so alles findet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


full.jpg
 
diese free-aktionen immer überblamabel. Leute die offenkundig Straftaten begannen haben sind auch rechtskräftig zu verurteilen.
Free Sinan, Free Gzuz lachkik wo leben Leute eigtl. die solche Aktionen initiieren?

Free Slaimon habe ich durchgewunken
 
diese free-aktionen immer überblamabel. Leute die offenkundig Straftaten begannen haben sind auch rechtskräftig zu verurteilen.
Free Sinan, Free Gzuz lachkik wo leben Leute eigtl. die solche Aktionen initiieren?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Relevant für Gossip weil
b) Frauenverachtung eh Rap Thema oder

Und auch MZEE Thema. Gibt hier auch 2020, wo das Gros über 25 sein wird, immer noch viel zu viele Incels Beiträge.
 
Ahahaha, endlich fühlt er sich populär genug für seine eigene Rapkarriere und startet direkt als Aluhutquerfrontjockel. Chapeau
 
naja als was auch sonst

fänds irritierend wenn der auf seinem ersten track zu miami bass über ärsche rappen würde
 
Zurück
Oben Unten