Rap Gossip

Chalaco

Altgedient
kann mal einer rausfinden ob der SS Typ eine Schwester hat die Yasemin oder Jasmin oder irgendeine Abwandlung davon heißt hat?

maracucho

Gold Status Member
Ich finde, man sollte Fettbacke Twellmann von jetzt an ständig mit dieser Frage konfrontieren, am besten jeden Tag

Wayooo

Altgedient
Jetzt labern alle daürber, dass keine Schwarzen rein dürfen... Als wäre das 1. ne News und 2. sind da doch einfach ein Haufen Nazis Full Member

Oбезьяна

Gold Status Member
Als ob die Moped-Vereine mittlerweile nicht jedes Dax-Unternehmen in die Tasche stecken mit ihrer Diversity-Quote.

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
Leute wäre ich Moses P, dann würde ich ein Sublabel Namens "3p - Pelhams Power Psychosen" gründen und Xavier und J-Luv dazu bringen ein Kollaboalbum Namens "Adrenochrom" aufzunehmen. Über TrauKeinemPromi und Oliver Janichs Kanäle die Promo laufen lassen, wäre sicher ein Verkaufsschlager heutzutage.

pokusa

Gold Status Member
Wer ist eigentlich dieser Oliver Janich und warum kann er so viele Leute brainwashen? Sind die alle so labil im Kopf? Wenn man fünf Minuten recherchiert, hat man genügend Gründe gefunden, sich mit diesem Larry nicht abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Pokémonexperte

Senior Member
ist quasi der häuptling der verschwörungstheoretiker. hat am meisten blasungen von Trau Keinem Promi erhalten.

Ceza

Moderator
Supporter
Wer ist eigentlich dieser Oliver Janich und warum kann er so viele Leute brainwashen? Sind die alle so labil im Kopf? Wenn man fünf Minuten recherchiert, hat man genügend Gründe gefunden, sich mit diesem Larry nicht abzugeben.
Bodo Schäfer der Verschwörungstheoretiker

cisperow

Gold Status Member
Leute wäre ich Moses P, dann würde ich ein Sublabel Namens "3p - Pelhams Power Psychosen" gründen und Xavier und J-Luv dazu bringen ein Kollaboalbum Namens "Adrenochrom" aufzunehmen. Über TrauKeinemPromi und Oliver Janichs Kanäle die Promo laufen lassen, wäre sicher ein Verkaufsschlager heutzutage.
Moses hat sie verrückt gemacht

pokusa

Gold Status Member
"Warum können wir aus allen Theorien nicht das beste herausfiltern und unsere eigene Meinung bilden?"

Ach so malt man sich also seine Welt. o_O

Rainer Abfuck

Gold Status Member
MZEE Ultra
So wie der aussieht wird er die paar 100 Euros die dabei rumkommen könnten höchstens in MDMA und Pep investieren.

Radar

Gold Status Member
Soll sich auf nem Freealbum auf Amibeats zurückboxen wenn er unbedingt will und nicht um kohle betteln.
So funktioniert das nicht.

Oben Unten