Rap Gossip

Überleg mal du nennst dich Afroman und dan tanzt da so ne weisse hipster Respektsperson auf deiner Bühne rum
 
ich könnt schwören, dass ich diesen beat schon vor 10 gepickt habe um im jugendzentrum nen kuhlen partytrack mit meinen homies aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dullismilieau34h0s2lr.png
 
Scheiss mal auf Afroman... was geht jetzt zwischen Anis und Sami? Kein Bruderkuss mehr zwischen den beiden? Anis leiht Melek auch nicht kurz mal für ne Fickwette aus?
 
:thumbsup: Ich hätte auch noch genug Restmaterial für nen zweiten und vielleicht dritten Teil. Scheint ja wieder ganz gut anzukommen. Ich nehm auch gern Vorschläge an, was in die Reihe noch mit reingehört

die ersten paar seiten in diesem thread wurden viele legendäre ansagen-videos gepostet. und auch zum zeitvertreib an dem einen abend, an dem alle sehnsüchtig auf dieses eine al gear-video gewartet haben, was im nachhinein alle im großen und ganzen enttäuscht hat.

musst du mal kucken.
 
ich könnt schwören, dass ich diesen beat schon vor 10 gepickt habe um im jugendzentrum nen kuhlen partytrack mit meinen homies aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, ist halt n ganz hart dreister DJ Mustard-Rip-Off, ne?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heut im türkischen TV gesehen.. Der zieht durch, der Pic

Ist der Typ am Ende Ihr Freund/Bruder? Da fällt mir sogar als Deutscher nur der Begriff "Ehrenloser Hund" ein. Hätte an seiner Stelle Afroman die Klampfe durchs Gesicht gezogen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Feier ich aber trotzdem.
 
die beats von mustard haben aber volumen. das is da is billiger juzparty-scheißdreck, wie eben erwähnt. wie die mit ihren mädelz immer auf arrogant-stylische chicaclique machen will, haha.
der druffe typ bei 2:35 o_O
 
eine mischung aus mitleid und verachtung, das fühl ich bei fast jedem deutschrap video, das ich anklick

zu hart
 
Entschuldigung, aber kann sich diese Kitty Kat nicht wenigstens für ihr eigenes Video mal schick machen? Die sieht ja noch schlimmer aus als früher... Und Training vor dem Videodreh war wohl auch nicht drin. BAH
 
ich könnt schwören, dass ich diesen beat schon vor 10 gepickt habe um im jugendzentrum nen kuhlen partytrack mit meinen homies aufzunehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie kann die eigentlich überleben? sowas kauft ja nichtmal der hinterletze tyrannosauruzrap
 
Zurück
Oben Unten