Rap Gossip

Dieses Thema im Forum "Rap Gossip" wurde erstellt von hastabasta, 7. Nov. 2014.

1. Wayooo

Wayooo Altgedient

Bekommene Likes:
    1.329
    Hast da ein Video zu?

2. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.594
    Beef iz da:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Don Creek

Don Creek Altgedient

Bekommene Likes:
    1.235
    Seyed

• ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. kr0x

kr0x Moderator

Bekommene Likes:
    3.530
    fler is gerade beim pocher im livestream :emoji_head_bandage:

5. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    3.795
    12 Jahre ist das jetzt her, seit mir irgend so ein Typ "Boss der Bosse" von Kollegah gezeigt und damit eine ganz neue Welt eröffnet hat.

Sexismus, Homophobie, Verschwörungstheorien, billige Verkaufsstrategien und und und

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
    • ja! ja! x 3
  6. Koopsta Knicca

Koopsta Knicca Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    5.053
    link do hunt

• ja! ja! x 1
  7. smirnoff

smirnoff Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.170
    Das ist so, als würde man Nazi Vergleiche mit Fler machen, weil Deutsche ja früher Nazis waren.
    Und wer ist "die"? Jalils Vorfahren? Alle Schwarzen? Alle Schwarzen in den USA?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • ja! ja! x 2
  8. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    13.292
    dachte der sitzt im Knast?

Einstieg in Deutschrap durch Kollegahs Boss der Bosse

Alles noch klarer

9. Koopsta Knicca

Koopsta Knicca Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    5.053
    im Appleshop warst du noch Hitlerjugend, bei mir dann Oliver Marquardt

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.443
    is quarantäne pocher jetz der kummerkasten für deutschrapper oder was is da los?

• ja! ja! x 1
  11. Schwan$bild

Schwan$bild Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.242
    Leute, lasst doch mal ein wenig Ambivalenz zu.
    Fler ist tatsächlich ein armer Tropf. Der hat eine beschissene Lebensgeschichte und ist und bleibt ein Problemkind, dessen Urvertrauen in die Mutter schwer gestört ist. Das macht schon alles Sinn, wie der drauf ist.
    Der ist das Kind aus deiner Schule, der bei jeder Kleinigkeit ausgerastet ist und den man entweder gemieden oder provoziert hat.
    Den Kerl mit Medikamenten vollzupumpen hat das Ganze bestimmt nur verschlimmert.
    Aus der Rolle kommt er nie raus, deshalb piesacken ihn ja auch alle so lustvoll. Medien, Bushido, Follower....
    Immer schön triezen, weil dann kommt ja ne Reaktion und er macht was Dummes und alle können sich darüber amüsieren oder aufregen.
    Deshalb gucken wir doch alle seine Interviews.
    Ich hab wirklich Verständnis für seine Art.

Und genau so kann man auch sagen, dass er rassistischen Unsinn von sich gibt.
    Er generalisiert die Versklavung der Schwarzen Weltbevölkerung. Er spricht den schwarzen immer animalische, wilde und primitive Züge zu. Hört euch doch mal an, wie er über die definierten Muskeln von Afrikanern labert oder Jalil als geilen Motherfucker darstellt.
    Er gliedert sie damit aus unserer europäischen Gesellschaft aus. Vielen ist das vielleicht nicht bewusst, aber diese Art von Rassismus ist kränkend und schmerzhaft, weil immer das kollektive Trauma der Sklaverei und das Gefühl der Minderwertigkeit hochkommt.

Ich mag den Typen, aber er redet momentan ganz schön viel Mist.

Warst du nicht der Student, der immer erfundene Geschichten aus seiner Hood postet?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  12. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.443
    gleich kommt neue haft video leute :emoji_v:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  13. p0wl_MC

p0wl_MC Aktivist

Bekommene Likes:
    97
    Leider nein. Ich habe eben noch einmal danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden. Es war glaube ich irgend eine Reaction der beiden. Ich weiß noch ganz genau, wie ich das gesehen habe und mir gedacht habe was für ein Heuchler Manuellsen ist (war aber natürlich vorher schon klar, nur eben in Bezug auf andere Themen).

Da hat der junge Flizzard wohl ein bisschen was zu gelesen: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6735823
    Ne, jetzt mal Spaß beiseite: Ich glaube wenn Fler auf die von dir beschriebene Art über Schwarze redet, dann hat das seinen Ursprung darin, dass er einerseits selber Fan vieler schwarzer Amis ist und diese als "cool" wahrnimmt und andererseits in seiner beobachteten Wahrnehmung Schwarzer durch Frauen in Deutschland.
    Er sagte ja wiederholt, dass Jalil theoretisch vieles mitbringe um groß rauszukommen, wie eben seine Körpergröße gepaart mit seiner Stimme und eben seiner Hautfarbe. Ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt noch vllt was anderes meinst, aber bezogen auf das von mir gebrachte Beispiel muss ich sagen, dass wer sich davon verletzt fühlt, sich am besten direkt aus dem Genpool entfernen sollte. Aber wahrscheinlich kann ich da als weißer CIS-Mann nicht mitreden, weil dieser Struggle mir fremd ist.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.443
    das is auch so n punkt der voll an ihm vorbeigeht
    wenn mortel und zig andere schwarze in seinen videos posieren abgehen und so gefällt ihm das weil es aus ästhetischen gründen sein hiphop video bereichert
    aber kaum hat er stress mit nem ehemaligen signing welches halt auch schwarz is kommt er gleich mit so sprüchen über sklaven django unchained und so wo er sich danach noch ernsthaft drüber aufregt dass jalil als adressat das nich als kompliment verstanden haben will und dass der so aufmüpfig is anstatt ihm total devot noch dafür zu danken so als wäre er flers schoßhündchen dass gefälligst brav platz und sitz zu machen hat
    diese fetischisierung von gewissen black features/habits war nur solange cool für ihn als sie ihm noch eine bereicherung war
    is an sich auch ok wenn er coole junge schwarze typen im video haben will und so aber er soll denen ihr schwarz sein und ihre schwarze identität nich plötzlich zu ihrem eigenen nachteil als etwas negatives auslegen nur weil er sich plötzlich nich mehr mit denen versteht

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  15. Decepticon

Decepticon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.838
    BRINGT MIR SEINEN KOPF! den von Fler und zwei zusammenjenähte Bantuschwänze.
    (Imanuellsen und Sugar) - wird dann entrance bei meine club namens Nowrap...Also Köppe aufjespießt und Sperrline is klar ne...Bushido könnte jemand zum anscheissen, anpissen und anbrechen lebendig ausstellen. (am Besten in Cursecoverpose - Lebendurinal/-klo)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  16. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    53.443

fler hat das btw retweeted

17. Cuvo

Cuvo Altgedient

Bekommene Likes:
    1.835
    Fler entwickelt auch bald ein Medikament und gleich noch ne Impfung gegen Corona, wenn der Louis Store nicht bald wieder aufmacht.

Wer ist dieser Seyed Erfan Bolourchi Account? Mischung aus Seyed und Hafts Manager (ist der das noch?)?

18. Decepticon

Decepticon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.838
    Eintritt natürlich nur für anorektische Feministas die ihr Leben den gender studies verschrieben haben sowie
    Uchteln die mit der Zeitmaschine straight aus 1980 kommen.

19. Smitty Werben

Smitty Werben Senior Member

Bekommene Likes:
    582
    Diese Abschiedsbriefe sind so 2018

20. Kürbiskopf

Kürbiskopf Altgedient

Bekommene Likes:
    1.594
    Das scheint schon der Erfan Bolourchi zu sein, der meines Wissens auch immer noch Haftis Manager ist: https://www.instagram.com/seyed_erfan_bolourchi/?hl=de (u. a. von Hafti und Manuellsen abonniert)

• ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.