Rap Gossip

krass dass es den thread bis vor paar monaten nicht gab und man immer in den einzelnen threads in der hiphop diskussion, den einzelnen videos und so immer extra schauen musste...war voll stressig abe rhier kann man jetzt nichts mehr verpassen:D
 
krass dass es den thread bis vor paar monaten nicht gab und man immer in den einzelnen threads in der hiphop diskussion, den einzelnen videos und so immer extra schauen musste...war voll stressig abe rhier kann man jetzt nichts mehr verpassen:D

Vergisst du aber einmal hier reinzuschauen musst du 10 Seiten oder mehr Nachholen um überhaupt zu wissen was abging.
 
Könnte man irgendwie den polnischen Kreuzritter Toony und den Achi Sadiq gegeneinander bringen?
jetzt kommt der Typ wirklich mit der Religionmasche und findet auch noch Anklang. Ich befasse mich gerade mit dem Thema "radikale Christen" ein wenig...Überall Spinner! Da gibts eine Kultusministerin in Deutschland die setzt sich für Kreationismus im Schuluntericht ein, preist die Möglichkeit des Fächerübergreifenden Unterrichts ,das muss man sich mal vorstellen :eek:In Amerika nehmen 60 Prozent der Bevölkerung die Schöpfungsgeschichte.wörtlich:confused: Auf Toonys Seite greift glaub ein "Moslem" diesen Dreifaltigkeitskram an, zurecht:D, und Tonny antwortet darauf, "Möge Gott mit dir haiden erbarmen haben du armer voller Hass erfüllter Mensch"
 
toonyg94c6iqtj0.jpg

Aufmerksamkeitsgeile Mediennutte
facepalm.gif
 
ausserdem geil wie die ganzen kleinen hardcore pseudo moslems sich total provoziert fühlen weil 1 rapper 1 kreuz zeigt und ellenlange koranverse zitieren :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"für mich sind diese ganzen rapper mantafahrer." :thumbsup:

Woher nimmt der immer diese richtig beschissenen E-Gitarren-Gniedel-Beats?

olliwood bouncet dazu bestimmt auch immer im studio wie behindert am mischpult rum, wenn er kay beim aufnehmen zusieht. inklusive tighten thomas gottschalk-räppermuhws mit den händen.
 
Zurück
Oben Unten