Rap Gossip

Ich fand Bogy als Interviewer schon sehr früh sehr belastend, aber offenbar gibt es da draußen noch genug Leute, die noch lange nicht genug von seinen Laberflashs, Kneipenwitzen und Geschichten vom Krieg haben, wenn er jetzt sogar Live-Talkshows macht und Leute ernsthaft dafür Geld bezahlen. Ein Leon Lovelock hat sich dagegen ja innerhalb weniger Monate runtergewirtschaftet. Kompliment an Davud, der hat da vor 3, 4 Jahren echt den richtigen Riecher gehabt.
ich glaub dieser lovelock kommt wieder, die schlimmsten kommen immer wieder
 
b-lash
"wir haben nur drei millionenstädte in deutschland deswegen lebt der großteil der bevölkerung ländlich"
 
Das sowieso. Deutschland hat doch relativ viele städte. auch viele großstädte. Frankfurt, Essen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Leipzig, Dresden, Bremen,......

ist alle keine Millionenstädte aber gelten trotzdem als Großstädte.

b lash hat sich doch bei den podcasts schon öfters als dämlicher idiot entpuppt
 
lol was ist da bei Bogy Manolsen 7:06 los? die snitch in Manolsen?

"Mein Vater war der beste Vater der Welt - der hat mich früher abends 2 Köpfe rauchen lassen.".
 
ja aber das is ja nichmal die trottelheit an dieser aussage für den sind 50.000 seelen städte ländlich mit weiten naturflächen und grasenden kühen haha
Ich bin in Paderborn aufgewachsen, knapp 150k Einwohner, und empfinde das als ländlich. Nicht in der Kernstadt natürlich, aber die ist halt doch recht klein und man ist da auch immer mal in umliegenden Dörfern, fährt also auch immer wieder mal übers Land. In Berlin ist das schon ganz was anderes, hier sehe ich im Alltag nie Felder oder Wälder.
 
Nachts nackt auf Pappen durch den Grunewald. Bis dich ein Wildschwein frisst. Tegeler Fließ soll auch sehr idyllisch sein, wenn die Hexeh nicht umgeht.
 
ihr müsst echt mal in en richtige ländliche gegend kommen haha, ich wohne direkt am wald, in meinem garten laufen rehe, auf dem garten meines großvaters weiden schafe, wenn hier goldhochzeit is kommen die dorfbewohenr zusammen uns flechten kränze, jede kneipe macht um spätestens 10 zu, nachts hörst du gar nichts außer insekten, nachts gitbs auch kein licht .. .das ist ländlich bonn oder düren oder sowas is doch nich ländlich
 
Zurück
Oben Unten