Rap Gossip

Jungs...
sofern Fler carhartt nicht gekauft und im Interview erwähnt hat, dass das der Style ist den die alman Michels nicht verstehen
gilt

Rap Gossip nicht Rap Fashion...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da Vinci-Codes, dann Leihmutter für sein Kind, weil er keine Frau will, Schmoddermusik und jetzt hardcore Frauenhass. Al-Gear so ziemlich größtmöglicher Schmock der Szene. Wünsche ihm Menstruation aus allen Körperöffnungen.
 
Da Vinci-Codes, dann Leihmutter für sein Kind, weil er keine Frau will, Schmoddermusik und jetzt hardcore Frauenhass. Al-Gear so ziemlich größtmöglicher Schmock der Szene. Wünsche ihm Menstruation aus allen Körperöffnungen.
Nicht zu vergessen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicer Song
 
ist ehh son mythos, dass typen die dinger an hatten...hab nicht einen gesehen, nur ollen
aber gut, bin auch nicht im osten aufgewachsen, wer weiß

hab zu der zeit mal meine cousine in eschweiler besucht. in aachem aufm bahnhof stand dann direkt son stylomylotuerke mit buffalos vor mir. dachte ich bin aufm falschen planeten gelandet man
 
Da Vinci-Codes, dann Leihmutter für sein Kind, weil er keine Frau will, Schmoddermusik und jetzt hardcore Frauenhass. Al-Gear so ziemlich größtmöglicher Schmock der Szene. Wünsche ihm Menstruation aus allen Körperöffnungen.
War das mit der Leihmutter fo' real? Dachte das war einer seiner "praktischen Streiche"

Al-Gear ist aber auf jeden Fall einer der unangenehmsten Menschen aus der Szene...
 
Noch schöner - zufällig im tv jesehen - irgendein Scheiss mit Capi -> viva la dealer - das ist für mich Schlager.

AB 2020 China VollKZstaat - Videoüberwachung überall mit social credits. KRANK!!!
Da wirds noch abgehen wie in der neusten Ghost In The Shell.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 14:20 ahahah, das waren geile zeiten amk
die kanaken damals mit grembranx tshirt, lederjacke und hose über weisse socken in köln kalk, schellen verteilen im turkish delight cafe.
 
a. Der Typ kann bald seinen Eherink am kleinen Finker tragen
b. MOBpinky von Suge jestohlen oder wat?
c. bitte exterminieren SCHNELL - der Typ hat über 10 Alben und keines ist gut? (ich höre keine
Typen die in nen Uchtelpr0n jehören)

KC,Manuell,PA.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 14:20 ahahah, das waren geile zeiten amk
die kanaken damals mit grembranx tshirt, lederjacke und hose über weisse socken in köln kalk, schellen verteilen im turkish delight cafe.



Waren damals eh geile Zeiten, einer der BESTEN Ansagen auf einem Track jemals (meine Meinung) kam ja auch aus dem Ruhrpott:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was wurde eigentlich aus ihm? :D

"Mein Bruder nennt sein Album Inshallah weil wir ihn gesagt haben Inshallah wird aus dir was, Inshallah wird aus deinem Album was. Und Inshallah WIRD AUS DIR EINE KLEINE RATTE"

"Du bist Moslem? Dein Schwanz und Arschloch tättowiert, du HUND!"

"80 % im Ruhrpott der Kanacken sind Schalke Fans. Moslems, richtige Moslems, Mütter haben Kopftuch auf, DIE FICKST DU??? YA KELB überleg nochmal "
 
Zurück
Oben Unten