Rap Gossip

die ccn 3 verschwörungstheorien waren aufjeden fall man noch behinderter als alles was es bis jetzt gegeben hat.
 
Nee, dieses Mal werden sie zum ersten Mal erst eine Woche nach Release und dann auch noch erst am Montag veröffentlicht, statt direkt in der ersten Nacht nach der Veröffentlichung.
 
Das wußte ich nicht so genau, Brudingoherz. Meinte natürlich von vergangener Woche. Viele Grüße und schöne Faschingstage!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Da stimmte ich ihm 100% zu. Diese Facebook Generation ist wirklich das letzte.
 
Sie ist jünger als die vorangegangene und muss deshalb von eben jener verurteilt werden. Egal wie bescheuert die selbst in der Birne waren in dem Alter :thumbsup:
Immer schön nach unten treten :O
 
kannte ich noch nicht, hoher opfertainmentfaktor, animus war auch vor maskulin schon komisch drauf (erich stellenweise aber auch 1 frechdachs):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


17:15: Erich mit einem verschmitzten Grinsen: "Habt ihr eigentlich schon mein Armband gesehen? Ist von Ihv Sa Laroh übrigens"
 
Der Typ ist so krass widerwärtig. Keine Ahnung, aber der hat so eine unfassbar eklige Art. Richtig fieser Typ.
 
Nee, dieses Mal werden sie zum ersten Mal erst eine Woche nach Release und dann auch noch erst am Montag veröffentlicht, statt direkt in der ersten Nacht nach der Veröffentlichung.

haha
icon_xd.gif
 
Zurück
Oben Unten