Rap Gossip

hä? war das manuellsen umfeld nicht richtig dick mit azad noch vorn paar wochen?
 
ephialkez lol
schon komische situation
auf der einen seite noch vor dem diss noch etwas beschwichtigen wollen mit lines über "leben" und "one" aus der sicht eines fans
andererseits in leicht provokativer manier teile des videos ausgerechnet in ffm drehen obwohl kez doch aus bawü kommt wenn ich mich nich irre
jedenfalls kann ich mir auch nich so recht vorstellen dass azad hilfe dabei braucht texte zu schreiben denn schließlich bestehen die doch schon seit ewigkeiten zu nem großen teil aus den gleichen bausteinen und zig mal wiederholten formulierungen
 
ephialkez lol
schon komische situation
auf der einen seite noch vor dem diss noch etwas beschwichtigen wollen mit lines über "leben" und "one" aus der sicht eines fans
andererseits in leicht provokativer manier teile des videos ausgerechnet in ffm drehen obwohl kez doch aus bawü kommt wenn ich mich nich irre
jedenfalls kann ich mir auch nich so recht vorstellen dass azad hilfe dabei braucht texte zu schreiben denn schließlich bestehen die doch schon seit ewigkeiten zu nem großen teil aus den gleichen bausteinen und zig mal wiederholten formulierungen

Azad Texte schreiben ist doch sicher einfach Textbausteine puzzeln, genug Beton, Straße und Blut einfließen lassen und fertig.

Abgesehen davon halt eklige Aktion solche Zeilen auf seinem Intro zu verewigen „weil ein Verräter aus seinen Reihen“ ihm das anvertraut an. Klar, sag mal wer :D

Junge ist das wieder behindert kalkulierte Scheisse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nehm mal an der 4.1.93 is sein eigener geburtstag
merkt der nich dass der sich damit selbst disst hä
aber der war schon immer so übereifrig mit seinem hiphop idealismus soweit ich weiß
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nehm mal an der 4.1.93 is sein eigener geburtstag
merkt der nich dass der sich damit selbst disst hä
aber der war schon immer so übereifrig mit seinem hiphop idealismus soweit ich weiß


diese kommentare....so gut
alle auf eine insel und dann battle royale...
 
Also wenn man Azads Part auf "o Uhr" anhört, da ist er doch in Topform...ab dann ging's steil bergab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es geht los
ghanaischer löwe gegen kurdischer falke
 
da nach dem frieden mit bushido das nächste album mb4 auf platz 47 gechartet ist, versucht manuellsen jetzt mit beef die aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken
 
Also wenn man Azads Part auf "o Uhr" anhört, da ist er doch in Topform...ab dann ging's steil bergab

"Steil bergab" ist dann wohl etwas übertrieben. Ab da ging es für Azad doch überhaupt erst los.

Ich hab ihn das erste Mal überhaupt auf "0 Uhr" gehört damals, als ich die "First There Waz The Word" EP im Plattenladen angehört und direkt gekauft hab. Wusste da erstmal nicht mal wer da jetzt Azad, Harvy Dent und Tone ist. Das war ja 2 Jahre vor 'Napalm'. Danach kam erstmal 2001 sein Debüt-Album und dann noch so Killer-Tracks wie "Merkst du was?" mit Chabs und SAV, die zweifellos zu den letzten richtig koolen Auftritten von Savas gehören.

Und wer jetzt kommt und mir was von Konkret Finn oder Asiatic Warriors erzählen will bevor diese Roey Marquis II. EP rausgekommen ist, kann sich mal F****n. Das kann maximal Ralf und der kümmert sich ja nicht mal um die ewig langen Downtimes hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAJA, Konkret Finn war schon alles Deutsch/ halt eher n demo - AW so 3 tracks...
Schon klar. Aber wer hat das schon zu der Zeit damals mitbekommen als die gerade gestartet sind...

Ich hab sogar damals Techno und Gabber gehört und hab "Ich Diss Dich" nicht registriert auf der Frankfurt Trax Compilation, obwohl ich PCP Fan war. https://www.discogs.com/Various-Frankfurt-Trax-Volume-4-The-Hall-Of-Fame/master/31243

Hab das aber auch nur als Absicherung gebracht damit mir niemand dumm kommt, dass ich damals bei der Roey Marquis EP nicht alles eindeutig zuordnen konnte.
 
Knochen schickt Flir ne Nachricht in Insta wegen Termin und Flir der Feigling postet das Öffentlich, damit die Halle von irgendwelchen 13-jährigem belagert wird und er sich damit herausreden kann, dass er hin wollte aber aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und Polizeipräsenz ihm das Ganze verwehrt blieb.

Junge Junge wat ne Mindfuck Story.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fler hat sich clever wieder mal aus der affäre rausgezogen. ist mir scheiß egal wer stärker ist aber ich würde eher bonez zutrauen sich zu prügeln als fler. fler ist doch dieser typische große fresse nichts dahinter. genau wie der rest der aggro berlin truppe. die waren doch alle eierlose schlappschwänze. fler redet ja so gerne über realness und authenzität. 187 hat genau die authenzität und realness, die die aggro berlin leute nie hatten bei ihren ghetto fantasien. die geplante schlägerei mit hadi hat fler damals auch veröffentlicht und die polizei ist auf die sache aufmerksam geworden und hat das ganze verhindert. fler soll sich doch einfach privat mit bonez oder gzuz treffen, sportlich 1 runde kämpfen und danach gibts ein gemeinsames foto. wozu braucht er unbedingt die ganzen fans und die öffentlichkeit? er weiß ganze genau dass die polizei gerade in der jetzigen hitzigen situation in der szene sehr schnell hier eingreift.
 
Zurück
Oben Unten