Rap Gossip

Beschwert sich erst über die Homo-Vorwürfe und kommt dann mit: "...Das Album steht dafür zu seinen Gefühlen zu stehen."
rs_500x257-141002154259-43334-megan-fox-bitch-get-out-gif-yBSu1.gif
 
Bei so einem wie Animus verliert man halt echt den glauben an die Menschheit, da ist alles vorbei...
 
wieder vorrätig steht doch durhgehend da?:confused:

meine lieblingsstelle ist übrigens "ich glaube ein geist ist hier egrade durchs studio gelaufen":D
Achte mal auf die "Vorrätig" Anzeige, wie sie sich im Laufe des Videos verändert. Die Geist Stelle ist da bewusst gesetzt :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Arme... Hat mich grad fast dazu gebracht, das Video wieder runterzunehmen :( Er hätte eigentlich ganz einfach mit meinem Bushido Video kontern können
 
Hört auf hier irgendwas über geleakte Alben zu verbreiten. Da hört der Spaß auf. JEDER in diesem Land hat heutzutage genug Geld für ein Album. Und sei es digital.
#jesuisamokoma
#zerotolerancebeipiracy
#supportyourculture
 
Hört auf hier irgendwas über geleakte Alben zu verbreiten. Da hört der Spaß auf. JEDER in diesem Land hat heutzutage genug Geld für ein Album. Und sei es digital.
#jesuisamokoma
#zerotolerancebeipiracy
#supportyourculture

Man kauft doch nicht die Katze im Sack...ich kaufe Alben um den Künstler zu supporten. Aber ich will nicht jeden Künstler supporten.
 
Zurück
Oben Unten