Rap Gossip

Dann würd ich sagen dass dein Horizont, echtes künstlerisches Talent zu erkennen nicht über den Tellerrand hinausreicht.
Ein Beispiel, ich als Lateinamerikaner beschäftige mich ausführlich damit, über alles auf dem laufenden zu sein was von drüben im Urban Bereich am aufkommen ist. Letztes Jahr hab ich zufällig Tiara Belary aus Puerto Rico entdeckt, welche sowohl Reggaeton als auch Rap macht und ich hab seit langer Zeit niemals so ein Talent gehört was Texte angeht. Es ist egal ob sie nen Rap oder Reggaetonsong macht, die Dame hat eine extrem poetische Ader welche jeden ihrer Tracks eine persönliche Note verleiht.

Wenn ein solches Talent vorhanden ist, kann man es sich leisten in dem Spiel mitzuspielen und es trotzdem kritisieren.

Ich liebe diesen Track einfach. Text ist so krass.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aus der kategorie absurde boxinhalte
katser rebell hat in seiner nächsten box eine mini shisha die in den cup holder vom auto passt und an deren herstellung die besten und schlausten wissenschaftler auf der ganzen welt "9-10 monate getüftelt" haben :emoji_nerd:

P4019589002820_2.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aus der kategorie absurde boxinhalte
katser rebell hat in seiner nächsten box eine mini shisha die in den cup holder vom auto passt und an deren herstellung die besten und schlausten wissenschaftler auf der ganzen welt "9-10 monate getüftelt" haben :emoji_nerd:

P4019589002820_2.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Naja, Mert hatte eine richtige Shisha in der Box
PLUS
haltet euch fest
Sonnenblumenkerne. :D
 
guter breh von mir hat aber von KCs shisha geschwärmt
das teil muss richtig was taugen und man kann nix verbrennen im auto
 
Fler disst Bonez auf Colucci:
"Das ist die Straße und kein Fortnite-Spiel (nein, nein)
Bist nur ein Köter, der sich "Knochen" nennt (du kleiner Hund)
Recorde Classics, du nur Wochentrends (du kleiner Piç)
Wenn ich fliege, nur für Holidays (nur für Holidays)
Mein Leben, warum macht ihr Copy-Paste? (sagt mir warum?)"
 
Zurück
Oben Unten