Rap Gossip

Jo, so ist es halbwegs in Ordnung.

Sollen mal Morlockk Hiob und SSIO einladen, dann Beats (am besten unreleaste! von z.B. M u. H sowie Reaf) auflegen und 5-10 Minuten ciphern zusätzlich (sprich SSIO rappt auch über Morlockk Hiob Beats und umjekehrt)...generell ciphern und Bogy macht auch mit...45-50 mins pro Folge sollte auch gehen...k.A. 10 10 IVs o 20 IV/ 5-10 cipher - 10 performance - 10 Spass/Sidemod

Hintergrundcheck zu der Moderatorin wäre auch cool. Was sind ihre Top 5/10? Hip-Hop-sozialisation?

Leider kann ich dir keinen Bongkopf anbieten LOL

Bogy bringt fünf mal hintereinander seinen Standard 16er den er immer rausballert
 
F9TTmQo.jpg

freut mich für ihn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für Nazis vom Hotel.

Sollen die Gzuz doch einfach ausschlafen lassen und den Folgetag auch noch mit abrechnen, meine Güte.

Die haben genau richtig gehandelt, was wenn einer für den Tag gebucht hat?! Sollen die sich jetzt mit nem debilen dauerkiffer jonas klaus rumstreiten, wer hat den nerv dazu?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ISIS T-Shirt zu tragen ist, ob jetzt ironisch oder unironisch getragen, einfach eine dumme Idee und verdient ein paar Schellen (ausgenommen ein T-Shirt der Post-Metal Band, dafür gibts props).
 
Das im Nachhinein als „Guerilla-Aktion“ zu verteidigen, dafür gehört es mindestens 50 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel verteilt.
 
natürlich ist es richtig erbärmlich und hurensöhnig ein isis t-shirt zu tragen
aber rumheulen tun genauso nur bastarde, sowas passt zu oliver marquart oder zum splash mag
selbst absolut retardierte vollidioten wissen, dass das kein supporter ist, sondern son dummer psychisch zurückgebliebener spast, der geistig 10 jahre alt geblieben ist. wie solche kleine hängengebliebene twitter trolle "höhöhö, ich komm jetzt mit isis shirt xD lol rofl"

einfach ignorieren leute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten