Rap Gossip

Random-Deutscher-Gangsterrapper mit Ende 20 / Anfang 30
Aber da verstehe ich jetzt wirklich nicht, was euch an solchen Textstellen stört. Ich meine, viele Rapper erzählen aus dem Blick auf ihre Vergangenheit und wie sie damals darüber geschrieben hätten. So sind viele Lieder Klassiker geworden (bezweifle ich dann aber doch bei diesen Liedern hier im Thread).
 
das erinnert mich doch an jemanden :emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:
shrug_1f937.png
shrug_1f937.png
shrug_1f937.png
 
Unser toller Typ mitglied im Dezember 2016

Play 69 ist der nächste der gesigned wird. Der muss auch wieder gesigned werden, weil er auch ua. die Texte für 18 Karat schreibt. Play 69 hat schon als Teenager mit dem Rappen und schreiben von Texten angefangen. 18 Karat macht das erst seit 2 oder 3 Jahren.

Backspin im Juli 2017

https://www.backspin.de/farid-bang-neues-signing/

Das neue Signing ist allerdings auch nicht bei Banger Musik. Denn Farid gründet ein ganz neues Label. Dieses heißt Helal Money Entertainment und soll auch möglicherweise als Label für Künstler außerhalb der deutschen Rapszene. Das erste Signing ist auch nun auch bekannt geworden. Es handelt sich hierbei um Play 69, wie schon von vielen vermutet. Was vor einer Woche noch als Karriereende gesehen wurde, scheint nun wohl doch erst der große Anfang für Play69 zu sein. Geschickter Promomove oder?

Marketing-Genies :thumbsup:.
 
Savas du hund ich weiß du liest hier mit, ohne harry quintana feature ist dein mixtape so viel wert wie yum yum nudelsuppe 29 cent tfuuu auf dein ohrläppchen was für hustensaft jüngling??
 
kollegah und senti unter einer decke, dürfte dann in einem halben jahr für guten gossip sorgen, wenn die auseinanderfallen
 
helen soll endlich mal leaken welcher rapper das zu ihr gesagt hat damit man ihm eine ballern kann wenn man ihn i-wo sieht
 
Bist du in mich verliebt oder was hats mit dir auf sich du Alef?
Ich glaube dich als einzigen mzee stalker jemals indentifiziert zu haben.

Bei den Seiten die hier täglich droppen sind 3-5 Kool Keith sonks (falls überhaupt in diesem thread jeposted - vielleicht kommt ja dadurch jemand auf den Geschmack)
doch lächerlich. Lass mir meine Ruhe...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten