Rap Gossip

Ich fand den Twittergrind von Ali As eigentlich immer ziemlich nice, wenn man seinen Output in letzter Zeit mal ausblendet. Aber diesmal hat er halt echt mit dem falschen gefickt.

Aber warum genau der Account jetzt suspended wurde wäre noch interessant.
Weil er halt von ziemlich vielen Leuten für mehrere Tweets gemeldet wurde, Ali hat sich doch noch lustig über die Meldungen gemacht ohne zu wissen das Twitter meist erst viel später richtig reagiert und dies nur eine Information für ihn war.
 
8skmpF4.png

U6NQvDX.png

icon_xd.gif

dange mzee goons
hab dabei mc rene napoleon nasenflöten video bei geguckt
:thumbsup:
 
Ich würd mir ja den Spaß machen den ganzen Scheiß mal schön auf den sozialen Medien zu teilen, auf den ganzen Vertriebs/Plattenfirmenkanälen und dann nachfragen, ob das so normal ist?
 
bezweifel dass raf jetzt krass drogen nimmt.
trägt wohl eher die handschrift von 187. bonez hat vor kurzem wieder vor konzert auftritt eine insta story gepostet. auf dem tisch konnte man ecstasy pille sehen. er hat auch absichtlich die droge gefilmt und angesprochen. da muss man sich in münchen mit einer razzia nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den Twittergrind von Ali As eigentlich immer ziemlich nice, wenn man seinen Output in letzter Zeit mal ausblendet. Aber diesmal hat er halt echt mit dem falschen gefickt.

Aber warum genau der Account jetzt suspended wurde wäre noch interessant.

Auf Insta hat er die Mail von Twitter gepostet, es war wegen dem "er war mir egal aber er hat mich erwähnt der Hundesohn soll verrecken"-Tweet
 
Zurück
Oben Unten