Rap Gossip

das schimmelt irgednwo auf meiner externen rum... und ich werd mich jz erstma mit den kois treffebn aber ich versuch morgen ma dran zu denken das hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
die stelle, wo pocher mit savas über dessen schwanz spricht 6:00

"hast du wirklich so nen großen schwanz?"
"meine eltern kucken zu."
"die kennen den doch aber, oder nich?"
"da war ich aber noch klein."

alter was

interessant aber, wie savas zugibt, erst durch eko auf diesen film mit den ausgefallenen reimen gekommen zu sein. hat er das nich nach dem split immer geleugnet?
 
Lustiger ist aber die Geschichte die Dj Zett erzählt hat.
Als er, Savas und der Rest auf ihren Auftritt gewartet haben,
wollte Savas ihn überzeugen, das er ihm mit nem Wasserzerstäuber aufs Arschloch sprühen darf. Und wollte
partout nicht locker lassen
 
Ich hab von berlinern aus der gleichen generation wie savas auch gehört dass mel schon immer ein echter G war und auch gras getickt hat und so... Die hatte auf jeden respekt auf den streets
 
stand im bushidos buch nicht das mel ne heftige klatsche auf von einem von den abu chakers auf nem auftritt wo alle dabei waren bekommen hat weil die eko angeschrien hat :D:thumbsup:
 
Lustiger ist aber die Geschichte die Dj Zett erzählt hat.
Als er, Savas und der Rest auf ihren Auftritt gewartet haben,
wollte Savas ihn überzeugen, das er ihm mit nem Wasserzerstäuber aufs Arschloch sprühen darf. Und wollte
partout nicht locker lassen
Passt zu meiner youtube Idee: Jede Line von Savas, In der es um Sex zwischen Männern geht, aneinanderschneiden. Dürfte das längste youtube video der Welt werden
 
Lustiger ist aber die Geschichte die Dj Zett erzählt hat.
Als er, Savas und der Rest auf ihren Auftritt gewartet haben,
wollte Savas ihn überzeugen, das er ihm mit nem Wasserzerstäuber aufs Arschloch sprühen darf. Und wollte
partout nicht locker lassen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)
 
kaisa lässt seine musik auf youtube löschen ich lad den nachher ma hoch... der track heißt danone vom hassmonstas demonenpark album

"deine muttergefickten sprüher alles meine opfer von früher die ksb Respektsperson tut als hätt sie n schwanz in der hose ich seh die akne in deiner fresse von der chemie aus der dose regst dich auf über meine dvd du kleine mimose"
auf der dvd hat mok sie als Respektsperson betitelt und alle haben sich über sie lustig gemacht
 
@Rainer Abfuck
Kaizaschnitt, S-Mack und Skinny Al - Danone

Mok/savas/melbeatz story (wahrheitsgehalt nicht bekannt)

beim durchstöbern der alten ordner hab ich auch noch einen track vom damals 13/14 jährigen ssio entdeckt, den will ich euch ma auch nich vorenthalten...damals hieß er noch a-style (a für afghana style steht für stylisch haha)
 
Zurück
Oben Unten