Rap Gossip

Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

guter mann und auch sehr höflich da er am ende "schönen tag noch" wünscht
 
Ist Schote jetzt eigentlich nur "relevant", weil so ne Olle ihn immer erwähnen muss?

Habe nie auch nur irgendwas von dem gehört. Habe ich auch irgendwie nicht vor.
 
Habe nie auch nur irgendwas von dem gehört. Habe ich auch irgendwie nicht vor.
Irgendwie fängt irgendwann
Irgendwo die Zukunft an
Schote wartet nicht mehr lang
0000066606_10.jpg
 
Aus der Sparkasse vertreiben weil dort Kinder reinkommen könnten und stattdessen in den Park schicken. Wer kennt es nicht, wenn man mal wieder kaum zum Geld abheben kommt weil die Scharen von 8 jährigen wieder Fußball zwischen den Automaten zocken. :confused:
gut ich komm vom dorf aber hier chillen die kinder tatsächlich öfter abends in der sparkasse wenns kalt is
die hängen dann da mit etwa 10 mann rum und immer 4 können auf der heizung sitzen
 
Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ein behinderter Untermensch
 
na ob das so ein gesudner einfluss ist den die ganzen gangsta rapper mit ihrern twitter psychosen auf ihre beschützer haben?
 
wenn ich mir so die ig seite von diesem sammy ansehe, dann könnte @Mitglied doch mit so einigem recht gehabt haben
#molukkenclanwhistleblower

p.s. und dann haut yacine den sammy mit nur einem schlag nach khorasan, da er mazedonischer bareknuckleweltmeister ist
 
wenn ich mir so die ig seite von diesem sammy ansehe, dann könnte @Mitglied doch mit so einigem recht gehabt haben
#molukkenclanwhistleblower

p.s. und dann haut yacine den sammy mit nur einem schlag nach khorasan, da er mazedonischer bareknuckleweltmeister ist
ich bezweifel stark, dass diese Clanmitglieder alleine kommen und faire Faustkämpfe austragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar bei FB schon gelöscht, aber das Netz vergisst nicht. Omik K schmeißt zwei Drugis mit der Absicht zum Konsum aus einer Leipziger Sparkasse. Im Osten ticken die Uhren noch anders.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Omik K., für mich bleibst du nur ein
Komi K.
 
Entweder war 2016 voll das Kackjahr für Hip Hop oder die hiphop.de Awards sind ein Witz.

Beides wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten