Rap Gossip

1482402771304-IMG_4792.JPG
 
Hab vor einiger Zeit sämtliche Deutschrap Formate auf YouTube deaboniert und bin seitdem viel ausgeglichener.

Rooz hat es echt geschafft das ich ihm Hodenkrebs an den Hals (die Hoden) wünsche.
die interview blase is eh irgendwie geplatzt ... man hat sich die ganzen trottel ja nur gezwungenermaßen angeguckt weil man halt sehen wollte wie amnigus sich aufs neue blamiert aber mittlerweiel hat man das alels ja auch schon 100 ma gesehn und rooz und die andern penenr fallen viel penetranter auf
 
was redet ihr hahah
das interview game wurde halt dieses jahr auf das next level gebracht & deswegen fallen die meisten interviews komplett ab
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erinnert ihr euch an das plötzlich wie aus dem nichts erschienene flir interview mit davud von vor 2 jahren? Kam etwa um die zeit raus. Gott war das schön damals:cool:
 
interview-blase...
erinnert ihr euch noch an 16bars

ich auch nicht
gibts aber noch

ja ob sie platzt weiß man nicht aber lonsdalerooz lauf wird enden so viel ist sicher
 
Ich tus mal, um märtyrer zu werden, sollte die welt schon wissen wer den schaden angerichtet hat ;) macht mmn auch bei allen attentaten dies da so gab sinn, das einzige wos wenig sinn macht, weils unwahrscheinlich ist dass der ausweis das überlebt und damit grund für verschwörungstheorien bietet ist der fall mohammed ata.
 
der hustnficcjung hat bei den 50% die er von seinen rapkajeremoney jetzt monatlich an abou fakker blecht immerhin am ende noch 50€ für den rummelplatz.
 
was redet ihr hahah
das interview game wurde halt dieses jahr auf das next level gebracht & deswegen fallen die meisten interviews komplett ab
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier die coolnes stelle so unfassbar. "In Italien, obwohl es da kein hiphop gibt..nur coolnes"
 
Zurück
Oben Unten