Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


plus noch ein schmankerl der nostalgie für die alten hasen unter euch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der legendäre hiphop-tatort von 2001 mit u.a. mc rené und harris, hat jemand zufällig am monatsanfang hochgeladen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte ab min 20:00 gucken...bogy wird ne bong geschenkt und dann sagt er das ist das schönste Geschenk nach seinem sohn hahaha
 
gibt scheinbar doch kaum jemanden, der seine mucke auch ohne ironie hört und daher bereit wäre, ihn durch nen kauf zu supporten, so wie man das ganz normal bei rappern macht, die man eben gerne hört.

das hat man ja jetz echt so nich voraussehen können.

lel
 
Naja wer ist auch schon bereit 14€ für nen download only album auszugeben was eh wieder hingeschissen wurde wie die free mixtapes davor
 
denke für hj, moenyboy etc. sidn die verkaufszahlen nicht so wichtig bei den ganzen shows die die spielen
ihre zielgruppe sind doch weitestgehend auch die coolen kids, die hören spotify und kaufen keine mp3s
 
denke für hj, moenyboy etc. sidn die verkaufszahlen nicht so wichtig bei den ganzen shows die die spielen
ihre zielgruppe sind doch weitestgehend auch die coolen kids, die hören spotify und kaufen keine mp3s

Glaube auch ihr macht euch mehr Gedanken über seine Verkäufe, als er selbst. Für ihn wird es relativ egal sein, ob er sein Album verkauft oder halt wieder for free raushaut.
Das Gelaber davon er sei so erfolgreich und Goldrapper gehört einfach zur Provokation und zum Image.
 
komisches image? also ich dachte eigentlich es sei für deutsche rapper standard bis zur unendlichkeit zu übertreiben und von geld,autos,fame,weibern,hits etc. zu rappen obwohl man die eigentlich gar nich hat
 
komisches image? also ich dachte eigentlich es sei für deutsche rapper standard bis zur unendlichkeit zu übertreiben und von geld,autos,fame,weibern,hits etc. zu rappen obwohl man die eigentlich gar nich hat
Kollegah hat mit diesem Schmu angefangen kid. Ey yo der halbkanadier meine abstellkammer sieht aus wie der Citybank Tresor mois.
 
Zurück
Oben Unten