Rap Gossip

weiter gehts :
Bildschirmfoto-2016-11-10-um-16.52.16.png
wie er am ende nochmal erwähnt, dass er bloß ein demütiger diener gottes ist. ein ehrenvoller mann.
glaub ein arafat von vor 10 jahren hätte den jungen manuellsen abgestochen.
 
ich könnte ungesehen auf mehrfachtuntenromanlänge haten wie findest du das

So wie den Dude hier (habe Timecode gesetzt) stelle ich mir den durchschnittlichen MZEE-User vor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
So wie den Dude hier (habe Timecode gesetzt) stelle ich mir den durchschnittlichen MZEE-User vor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sehr gut auf dem Punkt gebracht So ein richtiger Jan-Phillip den man früher in der Schule wenn man Sport zusammen hatte mit 6-7 Mann in der Umkleide mit extremen Handkantenschlägen körperlichen Schaden zugefügt hat.
 
KEZ via Facebook :
"Ich erlebe das alles. Ihr Fans hetzt weiter.. bis die erste Mutter weint. Ihr versteht nicht, dass es in Deutschland so weit gekommen ist. Leute sind bewaffnet. Leute meinen es ernst. Ihr sitzt irgendwo zu Hause und amüsiert euch. Ich will nicht zu Frieden aufrufen, weil die Sachen, die gesagt wurden, nicht rückgängig zu machen sind. Ich will euch nur klar machen, dass das wirklich kein Spaß ist.
In diesem Sinne."
 
1frage. Ist dieser shyndi der etwas schmächtigere fler mit schwuleren moves? Aus welchem dorf kommt der? Bitte entschuldigt, kenne quasi nix von dem und hab das neue video gesehen..
 
Hatte Manuellsen nicht mal ein Track der "Moms" hieß und es darauf ging doch bitte nicht die Mütter zu beleidigen. Ich glaub ich kenne keinen "Rapper" da draußen der sofort das Wort "Mutter" und "F****n" im zusammenhang bringt wie euer Junge Manuellsen.
 
1frage. Ist dieser shyndi der etwas schmächtigere fler mit schwuleren moves? Aus welchem dorf kommt der? Bitte entschuldigt, kenne quasi nix von dem und hab das neue video gesehen..

Hey Kingstoned4132, du scheinst ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs zu sein, aber bitte stell dich nochmal vor (aus welchem Ghetto kommst du? bist du wirklich adlig? immer bekifft? wofür stehen die Zahlen?)
I kenne quasi nix von dir und hab deinen post gesehen, vielem dank für die hilfe lg
 
Wer brauch eigentlich diesen Hip Hop Journalismus? Irgendwelche Versagerstudenten, die zu dumm waren was vernünftiges zu studieren, interpretieren irgendeine kacke in Musik die größtenteils von 14 bis 18 Jährigen gehört wird und geben ihrer Leidenschaft irgendeine tuntige Bedeutung, die so gar nicht existiert, damit die sich selbst irgendwie einen Sinn geben
Dein wort in gottes ohr bruder!

Schlimmer als die hauptdarsteller dieses threads sind nur noch diese verlotterten langzeitstudenten die alles von ihren hurensohnigen papas seit tag 1 hinten reingeschoben bekommen und mit ü30 diesen drecksjournalimus betreiben indem sie über wackste krüppelalben von den irgendwelchen evolutionsbremsen berichten. am besten hocken die dann noch in ner sendung zusammen, labern in ner runde und bilden sich ernsthaft ein dass ihre "tätigkeit" eine relevanz hat. bombe drauf und ciao
 
Shindys Fans sind mies sauer, weil in seiner Box keine Yeezys sind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten