Rap Gossip

vielleicht macht die twitterRU-armee wieder den witz,
rapperköpfe als terroristen zu faken
bei fart
würde es passen
 
Hab nach circa 2sek ausgemacht um zu verhindern das ich gay werde.

|
|
|
V
:eek: (Asap Thug Money) ---------------------------------------->
s-bahn-hamburg-willkommen-01-100x100.jpg
Zug (leider schon abgefahren)


O
M
G
NIMMTS MIT HUMOR !!!! ;) ;) ;)
 
Reen:thumbsup:
Brutoz:thumbsup:
Skinny :O:shit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10€ dass sich sirra kit bis 2018 umgebracht hat (was ich nicht hoffe gell, der bräuchte mal 2 Jahre schön sozialpflege aber glaub das passiert net)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


masallah wunderschön


Was mich an dieser "Kritik" am "System" von solchen Leuten nervt ist, dass sie selber doch gar nichts machen, außer YT-Videos zu glotzen und anderen in Songs die Schuld geben. Man kann ja die Gesellschaft in der Form wie sie ist gut kritisieren, aber dann bitte on point und vielleicht sogar mit Quellenangaben (warum nicht auch seriöse). Aber nur zu sagen "wacht auf!" bringt doch niemandem irgendetwas. Fard sagt hier selber "schaffen wir uns einfach nur selbst ab", und da liegt doch das Problem. Ich würde darauf wetten, dass dieser B-Lash und Fard nicht wählen gehen, weil sie meinen das wäre eh sinnlos, aber nach Wahlen sich darüber aufregen, dass das Ergebnis im Vornherein klar war.
Außerdem ist dieses Weltbild so Schwarz-Weiß, dass es weh tut. Böse: USA & Israel -> alles böse ist von CIA und Mossad (auch der IS). Wenn dann jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis nach Syrien fliegt, wird das aber relativ unkritisch betrachtet, weil sie eben nicht von einem CIA-Agenten angeworben wurden, sondern von irgendeinem radikalen Iman.

Sorry für den Tuntenroman.
 
Zuletzt bearbeitet:
TieH
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was mich an dieser "Kritik" am "System" von solchen Leuten nervt ist, dass sie selber doch gar nichts machen, außer YT-Videos zu glotzen und anderen in Songs die Schuld geben. Man kann ja die Gesellschaft in der Form wie sie ist gut kritisieren, aber dann bitte on point und vielleicht sogar mit Quellenangaben (warum nicht auch seriöse). Aber nur zu sagen "wacht auf!" bringt doch niemandem irgendetwas. Fard sagt hier selber "schaffen wir uns einfach nur selbst ab", und da liegt doch das Problem. Ich würde darauf wetten, dass dieser B-Lash und Fard nicht wählen gehen, weil sie meinen das wäre eh sinnlos, aber nach Wahlen sich darüber aufregen, dass das Ergebnis im Vornherein klar war.
Außerdem ist dieses Weltbild so Schwarz-Weiß, dass es weh tut. Böse: USA & Israel -> alles böse ist von CIA und Mossad (auch der IS). Wenn dann jemand aus dem eigenen Bekanntenkreis nach Syrien fliegt, wird das aber relativ unkritisch betrachtet, weil sie eben nicht von einem CIA-Agenten angeworben wurden, sondern von irgendeinem radikalem Iman.

Sorry für den Tuntenroman.
raptext mit quellen angabe? könnte itneressant werden
yoyoyo bruder guck auf seite 35 denn von da weiß ich das die welt voller scheiß is die ISBN nummer is übrigens 978-3120537113
 
Zurück
Oben Unten