Rap Gossip

was ist denn so schlimm daran mit kriminellen im kontakt zu stehn? vielleicht labert er die ja auch mit seinen werten voll und versucht sie zu bekehren


den kommentar zu bonez zversteh ich noch weniger ... die rappen die ganze zeit was von kriminelles umfeld, lassen sich mit nicht geringen mengen jeglicher drogen ablichten, machen knast rein knast raus spielchen
die geben doch offen zu was sache is

Kriminelle die Rap machen? Jetzt hört es aber auf!
 
Skinny Interview mit @Zeichnenistcool ist super bescheuert. Die ganze herangehensweise ist total blöd. Schon in ihrem Einleitungstext schreiben die Menschen von rap.de, dass Zeichnen ist cool mal gern ein zensurfreies und von ihm aus auch kritisches Interview hätte und was machen die? Die holen diesen versifften Lauch ran, der allem anschein nach schon zwei Wochen vorher in seiner Kammer saß und sich superkritische Fragen ausgedacht hat, aber nicht merkt, dass er komplett über das Ziel hinaus schießt.

Da hätte man echt was geiles machen können und mal locker und ungezwungen mit Graphizzle über seine Sicht auf Deutschrap, Satire und Deutschrapmedien reden können, aber belästigt ihn dann mit viel zu aggressiv gestellten Fragen, auf die er dann keinen Bock hat. Das merkt man auch bei jeder Antwort auf die bescheuerten Fragen von diesem kleinen Freak. Nen lockeres Gespräch mit ihm wäre mir da 10x lieber gewesen als dieses gezwungene "wir müssen dem Bruder jetzt unbedingt kritische Fragen stellen, der will das so!!!!!!!!!1111!!!". Das es nur darum ging, dass man seine Aussagen nicht zensieren soll, wenn er sagt, dass Fler zum Beispiel Gaga ist, das haben die anscheinend nicht so verinnerlicht.

oder aber ich steh auf dem Schlauch und Graphizzle wollte das wirklich genau so, aber das kann ich mir 0 vorstellen.

E: Hier der Link zum Interview: http://rap.de/c37-interview/86645-graphizzle-novizzle-interview/
(Kurz Warnung, ist in Textform... bei dem ein oder anderem hier bin ich mir nicht so sicher, ob er lesen kann)
 
Skinny Interview mit @Zeichnenistcool ist super bescheuert. Die ganze herangehensweise ist total blöd. Schon in ihrem Einleitungstext schreiben die Menschen von rap.de, dass Zeichnen ist cool mal gern ein zensurfreies und von ihm aus auch kritisches Interview hätte und was machen die? Die holen diesen versifften Lauch ran, der allem anschein nach schon zwei Wochen vorher in seiner Kammer saß und sich superkritische Fragen ausgedacht hat, aber nicht merkt, dass er komplett über das Ziel hinaus schießt.

Da hätte man echt was geiles machen können und mal locker und ungezwungen mit Graphizzle über seine Sicht auf Deutschrap, Satire und Deutschrapmedien reden können, aber belästigt ihn dann mit viel zu aggressiv gestellten Fragen, auf die er dann keinen Bock hat. Das merkt man auch bei jeder Antwort auf die bescheuerten Fragen von diesem kleinen Freak. Nen lockeres Gespräch mit ihm wäre mir da 10x lieber gewesen als dieses gezwungene "wir müssen dem Bruder jetzt unbedingt kritische Fragen stellen, der will das so!!!!!!!!!1111!!!". Das es nur darum ging, dass man seine Aussagen nicht zensieren soll, wenn er sagt, dass Fler zum Beispiel Gaga ist, das haben die anscheinend nicht so verinnerlicht.

oder aber ich steh auf dem Schlauch und Graphizzle wollte das wirklich genau so, aber das kann ich mir 0 vorstellen.

E: Hier der Link zum Interview: http://rap.de/c37-interview/86645-graphizzle-novizzle-interview/
(Kurz Warnung, ist in Textform... bei dem ein oder anderem hier bin ich mir nicht so sicher, ob er lesen kann)
Letzte Worte?

Gebt euch mein Album.

:thumbsup::D
 
Ob es jetzt sinnvoll ist einen Karikaturisten auf mangelnde Qualität anzusprechen sei mal dahingestellt. Den grundsätzlichen Punkt, dass die Comics in letzter Zeit kaum mal ne Pointe haben und einfach nur die Dummheit von Rappern 1:1 abbilden und das ganze deswegen etwas langweilig wird finde ich aber schon berechtigt. Graphizzle ist schon mehr Uderzo als Goscinny. Auch die Nachfrage nach dem Feminismus ist doch legitim, wenn man sich sonst selten politisch äußert.
 
Ob es jetzt sinnvoll ist einen Karikaturisten auf mangelnde Qualität anzusprechen sei mal dahingestellt. Den grundsätzlichen Punkt, dass die Comics in letzter Zeit kaum mal ne Pointe haben und einfach nur die Dummheit von Rappern 1:1 abbilden und das ganze deswegen etwas langweilig wird finde ich aber schon berechtigt. Graphizzle ist schon mehr Uderzo als Goscinny. Auch die Nachfrage nach dem Feminismus ist doch legitim, wenn man sich sonst selten politisch äußert.
Ich finde da wurde Potential verschenkt. Gerade wenn ich auf einem Rapmedium rumsurfe, dann ist es mir doch normalerweise scheiß egal, was Graphizzle von Feminismus hält. Mangelnde Qualität und die Frage warum er das karikutiert, was anderes aber nicht ist auch albern. Der Junge ist ja nirgendwo angestellt oder bekommt dafür regelmäßig Kohle, sondern macht halt das, worauf er Bock hat. Mich hätten da wirklich andere Fragen mehr interessiert, wie zum Beispiel seine Sicht auf die Szene. Da hat man schon jemanden da, der sich gerne mal kritisch äußert, kein Teil der Rapperarschkriecher ist, die sich oder ihre Crew selbst beweihräuchern, aber trotzdem in der Materie steckt und dann kommt sowas dabei raus. Schade.
 
Seine Sicht der Szene bekommt man doch durch die Karikaturen und sonstige Kanele ständig mit?
 
Seine Sicht der Szene bekommt man doch durch die Karikaturen und sonstige Kanele ständig mit?
Ist das so? Hab ihn nur bei Twitter und das wars. Eventuell krieg ich auch einfach zu wenig mit und das, was ich hier fordere, ist schon auf anderen Plattformen passiert.
 
Passiert doch nix oder? Da wird hinter den Kulissen ein wenig geredet und dann wird sich halt aus dem Weg gegangen. Irgendwie eskaliert nie was...Zumindest nicht, wenn es nicht gerade gegen Schwächere geht...
 
Passiert doch nix oder? Da wird hinter den Kulissen ein wenig geredet und dann wird sich halt aus dem Weg gegangen. Irgendwie eskaliert nie was...Zumindest nicht, wenn es nicht gerade gegen Schwächere geht...

Würde doch auch vollkommen reichen, wenn die öffentliche Schlammschlacht weitergeht, paar geleakte Chatverläufe und/oder Augenzeugenberichte von Ex-Friseuren ins Spiel kommen.
 
Hab grad diesen "Junge aus der City"-Teaser von Fler gehört.
Was macht er eigentlich wenn Hooks wieder aus mehr als zwei, drei Wörtern bestehen?
onmEJaf.jpg


b2t
Wer? Kaisa oder Oli?
kaisa. jetzt nicht in diesem interview, da er wohl verkartert war und nicht so psycho drauf war. bei älteren interviews hatte ich eigentlich direkt das gefühl, der kerl gehört in die forensische o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das neue Sentino Video wurde von Fler gesperrt. Richtige "beleidigte Ex-Freundin" Aktion.
@Blaugrana - SW3 hört sich ganz anders an. Ingenieur des Verbrechens oder die Farbe Lila kann man online kurz anhören. Junge aus der City von Sentino ging so ein bisschen in die Richtung, da gab es auch mal ein Video.
 
Zurück
Oben Unten