Rap Gossip

wer für vodka über 50 euro ausgibt, hat auch die kontrolle über sein leben verloren
 
in Fest & Flauschig meinte olli schulz, dass sich Sido in einem Interview über Ollis Props an ihn aufgeregt hätte. hat das Interview jemand?
 
13532945_823931481040435_4675942162015889709_n.jpg


weshalb ich menschen nicht mag?/
abgepackte wurst designt zur weltmeisterschaft!
 
Puh, vorhin ist was witziges passiert, basti von trailerpark hat den spax gemacht, also mich bei fb blockiert. Wie es dazu kam ist ein absoluter hit, hoffe ich kann noch irgendwie auf das posting zugreifen, wenn nicht post ich gleich nachdem ich meinen schokopudding gegessen hab zumindest den Nachrichten Verlauf,auch wenn's schade ist, da letzteres die komplette absurdität des ganzen und bastis Behinderung im allgemeinen leider nicht komplett wiedergibt b
 
Ok da er mich blockiert hat kann ich nur in etwa widergeben was vorgefallen ist. Er meinte das dass trailerpark ab 18 Konzert in der selben location ist wie Disney on ice und ne Carmen Nebel Show. Darauf fragte jemand ob das am selben Tag ist, was er vereinte. Ich dann gemeint ich hab auf kombitickets gehofft. Meinte so ein Typ wer Kombi will muss auch liefern. Ich meinte dann ok, dann bring ich jetzt eine kontroverse: "Sebastian Krug ist ein toller Typ mit nem grösseren napolenkomplex als rooz lee und pa Sports zusammen " er meinte dann "du sagst sowas und willst dann ein ticket für das Konzert? " worauf ich meinte "gottbewahre, meinte mit kombitickets natürlich für Disney on ice und Carmen Nebel "

Darauf hin kamen nur noch pns von ihm die wie folgt gingen: "

ricchtig süße maus biste
sag mir sowas mal ins gesicht, meine kleine.
egal
internet, da sind alle stark
ich hau dich auf ignore bevor noch jemand in dein hotel kommen und dein leben F****n muss
Ciao."
 
Ok da er mich blockiert hat kann ich nur in etwa widergeben was vorgefallen ist. Er meinte das dass trailerpark ab 18 Konzert in der selben location ist wie Disney on ice und ne Carmen Nebel Show. Darauf fragte jemand ob das am selben Tag ist, was er vereinte. Ich dann gemeint ich hab auf kombitickets gehofft. Meinte so ein Typ wer Kombi will muss auch liefern. Ich meinte dann ok, dann bring ich jetzt eine kontroverse: "Sebastian Krug ist ein toller Typ mit nem grösseren napolenkomplex als rooz lee und pa Sports zusammen " er meinte dann "du sagst sowas und willst dann ein ticket für das Konzert? " worauf ich meinte "gottbewahre, meinte mit kombitickets natürlich für Disney on ice und Carmen Nebel "

Darauf hin kamen nur noch pns von ihm die wie folgt gingen: "

ricchtig süße maus biste
sag mir sowas mal ins gesicht, meine kleine.
egal
internet, da sind alle stark
ich hau dich auf ignore bevor noch jemand in dein hotel kommen und dein leben F****n muss
Ciao."
Das bestätigt ja einfach nur das, was du ihm gesagt hast. Deinen Post hat er jedenfalls scheinbar auch gelöscht.

"bevor noch jemand in dein hotel kommen und dein leben F****n muss".... oha er hat Rücken!

Erst Desue, dann er. Deutscher Hip Hop = Zwergenaufstand
 
Ne der man scheint kompetent zu sein... Tattoo artist üben normalerweise auf schweineschwarte bevor sie menschen tatöwieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten