Rap Gossip

Hier macht der örtliche Club jetzt zu. Weil er kein Seyed gespielt hat, blieben die Gäste weg.
 
bei uns klauen die clubs sich gegenseitig die seyed cds um sich gegenseitig zu ruinieren
 
Zuletzt bearbeitet:
alta wtf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kauft die App!
XlSPWeu.jpg
 

Wie bist du denn drauf? Achtest du in jedem Video auf religiöse Symbolik und markierst die dann per Bildbearbeitung oder machst du das nur bei jüdischen Dingen?
Ach verstehe, du willst auf die vermeintliche Geldgeilheit und die Raffgier von Juden anspielen. Echt witzig deine Stereotypen!
 
Wie bist du denn drauf? Achtest du in jedem Video auf religiöse Symbolik und markierst die dann per Bildbearbeitung oder machst du das nur bei jüdischen Dingen?
Ach verstehe, du willst auf die vermeintliche Geldgeilheit und die Raffgier von Juden anspielen. Echt witzig deine Stereotypen!

bist nicht so oft hier was
der afe ist 1 bekannter user der immer wieder über die stränge schlägt in dieser hinsicht
antisemit, antifeminist, und sehr russland-kritisch
musst 1 bisschen aufpassen und wenn du sowas siehst am besten gleich melden!
 
bist nicht so oft hier was
der afe ist 1 bekannter user der immer wieder über die stränge schlägt in dieser hinsicht
antisemit, antifeminist, und sehr russland-kritisch
musst 1 bisschen aufpassen und wenn du sowas siehst am besten gleich melden!

In erster Linie bin ich tatsächlich überrascht, dass jemand aus einem Leuchter, den ich nicht einmal wahrgenommen hab, eine Montage macht und diese noch mit nem schlechten Juden-Witz würzt. Wer hat so viel Zeit? Ich kenn niemanden? Es gibt vielleicht 3-4 Leute denen ich sowas zutrau.
 
In erster Linie bin ich tatsächlich überrascht, dass jemand aus einem Leuchter, den ich nicht einmal wahrgenommen hab, eine Montage macht und diese noch mit nem schlechten Juden-Witz würzt. Wer hat so viel Zeit? Ich kenn niemanden? Es gibt vielleicht 3-4 Leute denen ich sowas zutrau.
242128.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon witzig wie manuellsen damals noch halb deutsch, halb ami gerappt hat und vom herrn spricht und in wenigen jahren zum inshallah bilal mutiert ist


SORRY FÜR DIE EULE
hört nur den ersten part!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In erster Linie bin ich tatsächlich überrascht, dass jemand aus einem Leuchter, den ich nicht einmal wahrgenommen hab, eine Montage macht und diese noch mit nem schlechten Juden-Witz würzt. Wer hat so viel Zeit? Ich kenn niemanden? Es gibt vielleicht 3-4 Leute denen ich sowas zutrau.

ja, das ist eben der afe. ist traurig dass es sowas in internet immer noch gibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

falkschacht
Ich habe für die neue HipHop App RAP1D einige Interviews gedreht. Auch mit dabei ist Visa Vie und Jule von Rap-ist. Die App vereint alle Hip Hop Portale auf deinem Handy! Free für iPhone und Android. Link in der Bio.
 
Zurück
Oben Unten