Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kann auch nur rooz. Sich erst verarschen lassen, dann die situation nutzen sich in szene zu setzen und danach noch 20 min.über seine gefühle reden. Ekelhaft...
 
Was regst du dich auf, dass Rooz sich auf seinem eigenen Channel, in dem es um ihn geht sich in Szene setzt ? Ist doch normal. Musst den Channel ja nicht abonieren. Die Interviews laufen auf einem anderen Channel.
 
Rooz hat sich bestimmt in die Hose geschissen. Und dann setzt sich der Lümmel mit der ganzen Scheiße auch noch auf den Sessel und führt das Interview fort. Das nenn ich nen Profi
 
Ich wünsche dir, dass deine Kinder die Eule in allen Lebenssituationen zum Vorbild nehmen.
 
lel was viele bei animus vidio ned gesehen haben
-flir bruder gib mir mein hak
-moment animurs *flir wirf pfandflasche (klirrrrrrrrr pfamdfalsche get kaputt)
-flir du hurengsohn das war m1 hakkkkk
-bruder muss los
 
toony bitte rapkajere einfach an den nagel haengen und einen job suchen. (und ganz wichtig er sollte mit diesem Internet aufhören)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was regst du dich auf, dass Rooz sich auf seinem eigenen Channel, in dem es um ihn geht sich in Szene setzt ? Ist doch normal. Musst den Channel ja nicht abonieren. Die Interviews laufen auf einem anderen Channel.

was regst du dich darüber auf, dass jemand sich über einen der nutzlosesten narzisten unserer zeit aufregt? ist doch normal. musst seinen kommentar ja nicht lesen.
 
rgV6tUW.png

1 prayer für specks
was ist nur los mit dieser welt?
 
Hat wohl doch einer 9000 Steine für Spaxs Bangbus hingelegt und er muss erstmal ne Bahncard schnorren.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten