Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

warum niemand rooz eine aufs maul gibt, wird mir für immer ein rätsel bleiben :confused:
 
hahah noch keine minute rum und schon muss er erzählen LEUTE ES GEHT GLEICH LOS GEHT NACH NEW YORK
 
all deez social networks n instagrams
fake trappers sellin net-work n insta-grams
nikkaz tellin naw aint nobody give a damn
he a double felon how he back on instagram
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unfassbar
 
es gab ja gestern hier sehr turbulente ereignisse in berlin :thumbsup:
kollegah hat ne cola light getrunken und fler ist in seinem auto rumgefahren
 
hab grad mal bei maps geschaut. 27 minuten dauert billy wilder allee 2 zu alexanderplatz mit auto, ohne verkehr. gestern war viel los weil vor ostern und karfreitag. war schon relativ knapp selbst wenn fler schon angezogen an der haustür gestanden wäre. naja kolle hat ihn nichtsdestotrotz lächerlich gemacht. kann mir auch vorstellen, dass kolle jalil 50 euro gegeben hat, damit der kolle kurz bevor die am alex sind ne whatsapp schreibt.
 
Sind doch beides feige Schwänze. Jederzeit könnte einer öffentlich sagen: Ich komme morgen dahin, wo du bist. Und jetzt soll Flizzy beerdigt sein. Voll der Eier(lose)-Tanz das ganze.
 
Das MEK kommt auch für Fler...die kommen höchstens wenn Ari mal wieder eine seiner schon mit u16 angeworbenen Nutten totschlägt und danach abhauen will.
 
gibts eigentlich nen grund, dass sich zehn jahre lang kein schwanz für ali as interessiert hat und er plötzlich mit kolle, farid, mo trip, massiv, samy und weiß der geier unterwegs ist?
 
ach haben doch beide genau ihr image gefestigt.kollegah, der arrogante von oben herab typ und fler der impulsive udnerdog, der sich immer versucht nach oben zu kämpfen. als ob einer einen nachteil durch die sache hat, ist doch gut für beide, die bedienen doch zwei komplett utnerschiedliche kindertypen.
 
"Ihr wisst um wen es geht, ich brauch den Namen nicht nennen..."
digga dein ernst :D :D ?
 
sogar die regierung will endlich den showdown und schneidet dafür sogar die gesetzlage komplett auf fler zu :eek:

Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Bundesjustizminister Maas will nach SPIEGEL-Informationen einen entsprechenden Gesetzentwurf vorlegen.
Der Gesetzentwurf, den Bundesjustizminister Maas vorlegen will, sieht vor, dass Haftstrafen für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können - wenn der Täter


  • "aus Verzweiflung" handelte,
  • um "sich aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien,
  • durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung (...) zum Zorn gereizt" wurde oder
  • von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

http://www.spiegel.de/panorama/just...ange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html
 
Zurück
Oben Unten