Rap Gossip

Sadiq mit seiner Eunuchenstimme ist soundästhetisch eine absolute Katastrophe. Eine Woche Guantanamo würde ihm sicherlich gut tun
 
Sadiq mit seiner Eunuchenstimme ist soundästhetisch eine absolute Katastrophe. Eine Woche Guantanamo würde ihm sicherlich gut tun

mal realtalk bruder, du machst dich ja so lustig darüber und so aber stell dir vor dein nächstes urlaub in tunesien oder marroko und sadiq nimmt dich mit bruder. hand aufs herz würdest du nicht richtig weinen und so, so betteln das er dich gehen lassen soll mit tränen in den augen bruder?
 
Ja ist auch ein böses Ding aber die Leute haben halt Angst bekommen. Die wollen so lustige ironische Kanacken hören wie SSIO die nichts ernst meinen oder Leute wie 187 die voll die coolen sind, die einfach kiffen und die Leute in ruhe lassen.

Hmm.Kann sein.Kann aber auch sein dass sowohl Sadiq als auch seine amerikanische Kleidung coppende aber "Fuck Amerika" krakeelende Zigo-Fanbase sich für rebellisch halten wenn sie auf Facebook was gegen Israel Posten und mit zurückgebliebenen Steinzeitfanatikern sympathisieren,die optisch an Obdachlose aus dem Mittelalter erinnern und Sadiq & Co. erst mal paar Steine in die Visage regnen lassen würden.
 
mal realtalk bruder, du machst dich ja so lustig darüber und so aber stell dir vor dein nächstes urlaub in tunesien oder marroko und sadiq nimmt dich mit bruder. hand aufs herz würdest du nicht richtig weinen und so, so betteln das er dich gehen lassen soll mit tränen in den augen bruder?

Ist das 1 fetischtraum von dir? Sei ehrlich!
 
mal realtalk bruder, du machst dich ja so lustig darüber und so aber stell dir vor dein nächstes urlaub in tunesien oder marroko und sadiq nimmt dich mit bruder. hand aufs herz würdest du nicht richtig weinen und so, so betteln das er dich gehen lassen soll mit tränen in den augen bruder?
realtalk was ist das für ein dämlicher Post bitte
Wahre Löwen betteln nicht um ihr Leben oder was :D
 
Ist das 1 fetischtraum von dir? Sei ehrlich!

die leute schreiben immer in foren aber in echt weinen die bruder ya.
ich hab letztens bero bass im zug gesehen, ich hab gesagt du hvrensohn ünterstützt pkk, steh auf du hvrensohn. ich hätte den da zerfleischt aber der wollte mir dann plötzlich erklären das alles ein missverständniss war und er auch türkische brüder habe. da hat der sich rausgeredet. aber die lutscher hier schreiben aber würden niemals auf die idee kommen jemand was ins gesicht zu sagen bruder yaa
 
boah kennt ihr das, wenn jemand erzählt, wie er mit jemandem gesprochen hat. also den dialog nochmal nachmacht und man genau weiß, dass derjenige sicher nicht so mit der person geredet hat?
 
Wie offensichtlich man bei Sadiq einfach darauf spekuliert hat, mit dem Song:Video ein Skandal und damit ein mediales Echo zu erzeugen, und jetzt bestimmt ratlos da sitzt.
 
mal realtalk bruder, du machst dich ja so lustig darüber und so aber stell dir vor dein nächstes urlaub in tunesien oder marroko und sadiq nimmt dich mit bruder. hand aufs herz würdest du nicht richtig weinen und so, so betteln das er dich gehen lassen soll mit tränen in den augen bruder?
Sag mir, wann trocknest du die weinenden Tränen?
 
Ja ist auch ein böses Ding aber die Leute haben halt Angst bekommen. Die wollen so lustige ironische Kanacken hören wie SSIO die nichts ernst meinen oder Leute wie 187 die voll die coolen sind, die einfach kiffen und die Leute in ruhe lassen.

Ich küsse deine Augen. SadiQ ist wohl der erste deutsche Rapper mit kontroversen Texten. Wenn Money Boy davon redet, wie er Minderjährige verführt, oder Bushido homophoben Shit rappt, dann ist das Kunst und wenn man das kritisiert, hat man Hip Hop nicht verstanden. :X
 
trag lieber rollkragenkettenhemd
dullismilieau34h0s2lr.png
 
fand sadiq am anfang eigtl. ziemlich geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch immer um längen besser als du maroc

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find charlie hebdo auch ganz geil gerappt, aber seltsame stimmlage, daher ist es scheiße.

aber jetzt wegen dem text/titel haten xddd was los mit euch? man muss den doch nur vier minuten reden hören, um zu wissen, dass er so ziemlich das dümmste stück scheiße der welt ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SCHEIß AUF DAS RISIKO NIE WIEDER TIPICO ; - D

ICH MACH HEKTIK UND ALARM, FACEBOOK WURDE VERGEWALTIGT MIT MEIN NAMEN ; - D

DU MAROC TREFF MICH AUF YOUTUBE, SCHICK DAS VIDEO AUF HANDY PER BLUETOOTH ; - D

NIE, NIE WIEDER TIPICO ; - D
 
Zurück
Oben Unten