Rap Gossip

Kleine Info:

Heute ist das neue Toony-Video erschienen.

Einige von euch wollen ihm sicher ein Disslike geben bzw sich an den Kommentaren erfreuen. Er hat beides abgestellt, so das ihr euch den Klick sparen könnt.

dieser kuffar wird noch seine gerechte strafe bekommen inshallah
 
Prinz Pie auf dem Cover der JUICE.

juice-cover-172-sm.jpg


Einen unrelevanteren Raper konnten sie nicht nehmen? Dann lieber Toony!
 
Hat sich Sadiq schon zu Wort gemeldet wegen Toonys Video?
Dieser Religions-Rap-Battle soll endlich starten, evtl bringt Majoe dann auch noch einen Track über Vishnu raus.
 
Sowas darf man niemandem vorenthalten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2 gottverdammte Hvrensöhne denen ich wirklich vom tiefsten Herzen den Tod wünsche damit die schön in der Hölle auf Ewig brennen.
 
einmal haten bitte...
noch mehr als laas, der sich auf der bühne bewegt als hätte er live nen schlaganfall, bitte den mongo haten der das filmt und bei der line "was für baba? du bist der baba aber baba bedeutet alte frau in russland!!!!!!!" komplett austickt als würde da supa hot fire rappen und nicht laas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
einmal haten bitte...
noch mehr als laas, der sich auf der bühne bewegt als hätte er live nen schlaganfall, bitte den mongo haten der das filmt und bei der line "was für baba? du bist der baba aber baba bedeutet alte frau in russland!!!!!!!" komplett austickt als würde da supa hot fire rappen und nicht laas
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und sido dachte wirklich, dass irgendwelche behinderten lines von laas haft interessieren?
 
Nee, alter, das kann man sich nicht länger als 10 Sekunden geben. Poah, wie dumm von allen Beteiligten.
 
haha wie dieser Tobias durchdreht
136088_355364287886454_2064279423_o.jpg

alter was ist das für ein hässlicher hvrensohn alman, ich reiss sein bastard pircing von seiner versifften maul dieses stück scheisse alter. metalfresse amk, hätte der nen ehrenvollen vater, würde er metal ausm ohr rausreissen und danach ordentlich verprügeln damit der ein Mann wird.

alter ich komm hier in thread rein will eigentlich chillen aber jetzt bin ich wieder auf 180 alter was soll das
 
Zu diesem HipHop.de Jahresrückblick: mal abgesehen davon wie schlecht das inhaltlich ist - wie schafft man es 2015 immer noch Leute in einen hallenden Raum zu setzen und das alles mit einem Mikrofon abzugreifen? Das ist akustisch schon so scheiße das ich ausmachen musste. Muss mich jetzt auf das verlassen was ihr so erwähnt aus dem Ding!
 
alter was ist das für ein hässlicher hvrensohn alman, ich reiss sein bastard pircing von seiner versifften maul dieses stück scheisse alter. metalfresse amk, hätte der nen ehrenvollen vater, würde er metal ausm ohr rausreissen und danach ordentlich verprügeln damit der ein Mann wird.

alter ich komm hier in thread rein will eigentlich chillen aber jetzt bin ich wieder auf 180 alter was soll das

du bist ein ziemlich harter Internet Gangster!
 
Zurück
Oben Unten