Rap Gossip

screenljuwady2z1.png

#neinlassmal
dullismilieau34h0s2lr.png
 
es ist ja für das eigene ego auch viel besser statements von fler oder politische aussagen von fard zu kommentieren weil man da ein schön langen text verfassen kann und sein ganzes wissensspektrum vorführen kann ...
bei bushido schlägt frau kann man als weltverbesserer ja nur "frauen schlagen ist schlimm" als kommentar dazu abgeben
wenn man sich gerne selber liest ist das einfach zu wenig platz für selbstdarstellung
 
Er kann nicht mal einen kleinen Thaiboy wegboxen, aber seine Macht über die restliche Rapwelt ist immens. Glaube Kenneth ist Superman.
 
Ich wäre ja mal für nen TV Strassensound Interview mit Marc Terenzi. Seine Sicht der der Ereignisse würde mich mal interessieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn du ein grader Mensch bist wirst du deinen Feinden immer einen Schritt voraus sein. Ich glaub ich dreh die Tage ein Video.

der satz mach überhaupt keinen sinn. den bringt er doch nur um sich zu rechtfertigen, dass er jetzt ohne grund nen dissrack schreibt wie eine ratte.
 
pa wollte ein feature mit haft
haft hat angelehnt
UND SEITDEM
saugt sich der otto eine scheisse nach der anderen aus den fingern
und versucht krampfhaft aber jedoch vergeblich cream abzuschöpfen
vom im määrsädäääs sls liegendem baba haft
:cool:
 
der soll aufhören sich hochzuziehen und selbst einfach gute musik machen. dann gibts keine probleme
 
Zurück
Oben Unten