Rap Gossip

Tut mir leid.Aber wer sich ernsthaft ein Majoe-Video anschaut,auch wenn man es bloß um des Hatens willen tut,sollte ernsthaft darüber nachdenken sich vor einen Regionalexpress zu schmeißen.
Majoe ist ja nicht mal ein richtiger Quotenschwarzer sondern bloß so'ne Art Inder.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


+ Feiert mit uns die Köln-Premiere von "BESTE of FLER" ab 22:00h beim großen Fler-Interview-Public Viewing.

:eek::thumbsup::D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Motrip ist einfach nur unsympatisch und Lary hat schöne Boobs
 
DJ "Vom Zuhören kribbelt's in der Faust und in der Nase" Tomekk wurde von Dre doch nicht nach Beats gefragt, Mensch! Dre hat ihn an-ge-fleht!
 
die outftits von haft und xatar :thumbsup: das mit den bierflaschen in papiertüten is ne gute idee.
 
bogy wieder beste "ich kam ja schon 88....wie hießen die mit arabian price und so ?....fila fresh posse und so das war ein neuer sound, da war dieses breakdance mit harten lyrics. 80er jahre hattest du manchmal angst mit blonden haaren auf der straße, hab schon 84 biz markie gehört."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist diese Hippie-Tante mit dem Mic?
Und warum kommen ausnahmslos alle Rap-Hörer vor der Kamera wie die letzten backpacker-Spasten rüber... ?
 
Ok sorry... einige scheinen cool drauf zu sein...

Edit:

"Ich hab mir Dre beats besorgt und darauf gerappt.... "
könnte so ziemlich von jedem Rapper von hier bis nach Nicaragua stammen...
 
Zurück
Oben Unten