Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
joe hat auf jeden fall meine meinung. problem ist eben, dass er selbst nicht gerade der schwärzeste ist und zuerst über die geschichte des wortes redet und dann behauptet, latinos hätten das gleiche durchlebt.

ändert doch aber nichts an der doppelmoral der ganzen thematik.
 
und dit sich hispanics und nescha jegenseitig in der Josse auffressen.

Dit six9securityding ist ja Kinderjarten, Ratten wie Alpo haben zumindest gleich ins Jesicht schiessen lassen.
 
Jetzt hängt er in L.A. ab... wenn ihm dort nichts passiert dann passiert ihm nirgendswo was

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was soll ihm schon passieren mit 10 Securities?
Wenn er wirklich keine Angst hätte dann hätte er doch gar keine oder
 
was soll ihm schon passieren mit 10 Securities?
Wenn er wirklich keine Angst hätte dann hätte er doch gar keine oder
Naja er sagt ja "Why do I have 6 security guys? Because I dont wanna get shot in the face!"

Es kann ihm immer was passieren wenn halt irgendwelche verrückten einfach losballern aus dem Auto oder sonst wie.... aber denke es ist es einfach niemandem Wert so ein hohes Risiko einzugehen
 
Seit er wieder da ist, haben seine Songs nicht mehr die Qualität wie früher (Kooda,Gummo).
Der soll sich mal mehr auf coole Songs konzentrieren, anstatt auf Trolling.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff er treibt es echt auf die Spitze.das ist schon heftig, vor allem weil Nipsey ja auch wegen eines Konflikts mit ner snitch umgebracht wurde
 
Würde ihm ja gönnen, dass er mal die Rechnung dafür kriegt. Aber wenn ein paar Secrurity reichen um diesen ganzen Gangs aus der Nase rum zu reichen, dann ist deren Einfluss echt maßlos überschätzt.
 
Wie verschoben wird man als junger Mann mit zuviel geld? Ich verstehs nicht.
Ja war witzig das getrolle aber irgendwann langweilt das doch auch..
Was geht in seinem Kopf vor? Er weiss was passieren kann, denkt aber sein Fame und sein geld Geld machen ihn unantastbar?
Bin wohl zu Arm für sowas aber ich würde mich fühlen wie eine kleine Respektsperson..
Und er sieht auch noch aus wie eine.
 
Aber wenn ein paar Secrurity reichen um diesen ganzen Gangs aus der Nase rum zu reichen, dann ist deren Einfluss echt maßlos überschätzt.


Der weiß einfach genau wann er wo auftauchen kann, hundert pro werden die Gegenden davor gescoutet. Das ist ein Geschäftsmodell, ich glaub nicht mal das er selber bock darauf hat. Soll er mal durch Riverdale oder Englewood laufen... aber sind ebend immer Kameras dabei.
 
Wie verschoben wird man als junger Mann mit zuviel geld? Ich verstehs nicht.
Ja war witzig das getrolle aber irgendwann langweilt das doch auch..
Was geht in seinem Kopf vor? Er weiss was passieren kann, denkt aber sein Fame und sein geld Geld machen ihn unantastbar?
Bin wohl zu Arm für sowas aber ich würde mich fühlen wie eine kleine Respektsperson..
Und er sieht auch noch aus wie eine.

Er ist gewissermaßen dazu verdammt das zu machen. Die Rechnungen für diese Art von Personenschutz werden nicht klein sein. Er muss quasi immer weiter trollen um zu verhindern, dass die Heuschrecken-Hivemind des Internets ihre Aufmerksamkeit auf den nächsten Hype richtet. Wenn das Geld nämlich versiegt dann ist für ihn auch ganz schnell Schicht im Schacht.

Und weil Trollerei eben schnell langweilig wird muss er sich immer neue und krassere Provokationen einfallen lassen
 
Der weiß einfach genau wann er wo auftauchen kann, hundert pro werden die Gegenden davor gescoutet. Das ist ein Geschäftsmodell, ich glaub nicht mal das er selber bock darauf hat. Soll er mal durch Riverdale oder Englewood laufen... aber sind ebend immer Kameras dabei.
Der wird schon aufpassen. Aber dieses Nipsey Graffiti z.B. ist doch recht bekannt und als Spot nicht wahllos ausgewählt.
So Rapper, die sich von Hood- Größen erst das ok / Hood Pass geben lassen bevor sie in die jeweilige Stadt kommen müssen sich schön dumm vor kommen, wenn sie 69 beim trollen zusehen.
 
andere frage, wie wird man im Knast fett?

Der war schon vorher fett

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und Timecode:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten