Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach nur ein clout chaser. Seitdem sich niemand mehr dafür interessiert wen er alles seine Frau bumsen lässt ist er verzweifelt.
Andere Frage @MrAeko was hat NBA youngboy gemacht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Al Gear wäre dieser Fehler nicht passiert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha finde den Ansatz etwas unfair aber das macht es Kendrick jetzt viel schwerer. In diesem Ding ist mehr Entertainment als im kompletten ersten Disstrack von Drake. 8 Mile mäßig paar Selbstdisses vorweggenommen. Schwere Schläge gegen Artsy Fartsy Style Kendrick und sein Tempo.

Bester Move wäre nun super witzig oder asozial zu Antworten auf ganz locker und nicht verkopft etc. Kann Kendrick aber nicht. Es wird niiiice
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Taylor Made Freestyle wirklich sehr stark und erhöt den Druck auf Kendrick immens

der AI-2Pac-Part nice, mit den Lines, dass er (Kendrick) dem öffentlichen Druck nicht standhalten kann und nervös wirkt, aber sie den Retter der Westcoast brauchen :D paar Lines auch irgendwie, um Kendrick bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen? wenn er da anspricht, dass ihm (Drake) vorgeworfen wird, eine Vorliebe für minderjährige Mädchen zu haben und es ja stimmen muss, wenns im Budden-Podcast (toller Typ) thematisiert wird. ist nicht besonders gut gerappt, aber Lines sind okay und hab gespannt zugehört.

der Snoop Dogg-Part sehr gut :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: muss man garnich viel zu sagen: der Part ist stark und ich hab herzlich gelacht
Nephew, what the fuck you really 'bout to do?
We passed you the torch at the House of Blues
And now you got to do some dirty work, you know how to move, right? Right?
I know you never been to jail, or wore jumpsuits and shower shoes
Never shot nobody, never stabbed nobody
Never did nothing violent to no one, it's the homies that empower you
But still you gotta show this fucking owl who's boss on the West
Now's a time to really make a power move
'Cause right now it's looking like you writing out the gameplan on how to lose
How to bark up the wrong tree and then get your head popped in a crowded room
World is watching this chess game, but are you out of moves?
Dot, you know that the D-O-G never fucking doubted you
But right now it seem like you posted up without a clue
Of what the fuck you 'bout to do


der echte Part von Drake dann auch gut. er sagt, dass er für den 50 Pushups-Track nur 1-2 Stunden gebraucht hat und kündigt im gleichen Atemzug einen zweiten Disstrack an, der ihn bloßstellen wird. ansonsten halt noch Gelaber, dass alle warten und er (Kendrick) wohl nochmal 'ne Woche brauch, um endlich zu antworten.

muss sagen: jetzt bin ich drin und gespannt, was da noch so kommt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wollte ich gerade posten wieso muss ein rnb Singer zeigen wie's geht
 
Frage mich ob Drake snoop gefragt hat, er war ja auch als Sprecher auf dem letzten Album. Weiß nicht ob der das so lustig findet so reingezogen zu werden, auch wenn’s nur AI ist.

Oder aber es stimmt mit der Gamma Theorie von Budden Podcast und Drake kann das einfach machen weil Snoop zu Gamma gehört.


Ansonsten sehr starke Sache, gute Lines, viel Witz dabei und einige Sachen vorweggenommen.

Der Druck steigt
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Taylor Made Freestyle wirklich sehr stark und erhöt den Druck auf Kendrick immens

der AI-2Pac-Part nice, mit den Lines, dass er (Kendrick) dem öffentlichen Druck nicht standhalten kann und nervös wirkt, aber sie den Retter der Westcoast brauchen :D paar Lines auch irgendwie, um Kendrick bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen? wenn er da anspricht, dass ihm (Drake) vorgeworfen wird, eine Vorliebe für minderjährige Mädchen zu haben und es ja stimmen muss, wenns im Budden-Podcast (toller Typ) thematisiert wird. ist nicht besonders gut gerappt, aber Lines sind okay und hab gespannt zugehört.

der Snoop Dogg-Part sehr gut :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: muss man garnich viel zu sagen: der Part ist stark und ich hab herzlich gelacht
Nephew, what the fuck you really 'bout to do?
We passed you the torch at the House of Blues
And now you got to do some dirty work, you know how to move, right? Right?
I know you never been to jail, or wore jumpsuits and shower shoes
Never shot nobody, never stabbed nobody
Never did nothing violent to no one, it's the homies that empower you
But still you gotta show this fucking owl who's boss on the West
Now's a time to really make a power move
'Cause right now it's looking like you writing out the gameplan on how to lose
How to bark up the wrong tree and then get your head popped in a crowded room
World is watching this chess game, but are you out of moves?
Dot, you know that the D-O-G never fucking doubted you
But right now it seem like you posted up without a clue
Of what the fuck you 'bout to do


der echte Part von Drake dann auch gut. er sagt, dass er für den 50 Pushups-Track nur 1-2 Stunden gebraucht hat und kündigt im gleichen Atemzug einen zweiten Disstrack an, der ihn bloßstellen wird. ansonsten halt noch Gelaber, dass alle warten und er (Kendrick) wohl nochmal 'ne Woche brauch, um endlich zu antworten.

muss sagen: jetzt bin ich drin und gespannt, was da noch so kommt :D


Kreativ ist es. Zeitgemäß vermutlich auch. Und inhaltlich kann man es auch witzig finden.
Allerdings verdeutlicht es mir persönlich auch exakt das, was ich an Drake nicht mag: Hab Pac und Snoop noch nie so whack auf einen Beat flowen gehört. Indem irgendwelche Billigreime irgendwie in einen Takt gequetscht wurden, als würde man einen Bewerbungstext runterlesen.

Und die Art wie Rick Ross und Drake ihren Beef nach ihren Tracks austragen finde ich extrem peinlich. Der eine macht ein Video, wo er 100 mal mit "Whiteboy" beleidigt, der andere lacht darüber, wie kacke die Millionenvilla des anderen ist. Macht das Disstrack-Momentum direkt wieder kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein update aber die Vergangenheit von Gay Daddy und welche Künstler er alle mies abgezockt hat mal gut zusammengefasst (leider auf deutsch aber dann kann es auch @Decepticon anschauen und verstehen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diddy kam mir immer so soft vor. Krieg das irgendwie in meinem Kopf auch nicht klar.

Diese ganzen junge Frauen Storys glaub ich sofort. Denke das ist/war in der Szene leider üblich und im Showbizz generell.

Dass er auch auf Männer steht, dieses auch exzessiv ausgelebt hat und quasi jedem, mit dem er zu tun hatte, selbst den krassen Kanten, an den Arsch wollte und unbescholten Avancen gemacht hat... über Dekaden... in einem homophoben System wie Hip Hop? Für mich schon schwieriger vorstellbar. Aber vielleicht bin ich da auch einfach komplett naiv gewesen. Die Indizien scheinen sich ja zu verdichten.

Und die dritte Sache, dass er so ein eiskalter Gangster sein soll...
Dass er Leute ausgebeutet und wie Scheiße behandelt hat, hätte ich nicht in Frage gestellt. Aber diese ganzen "Frau ins Gesicht geschossen" und quasi hinter allem der große Strippenzieher gewesen zu sein - auch an den Pac und Biggy Morden - selbst aber nie was abbekommen und sich aus allem rausgewunden zu haben... Wenn das stimmen sollte, bin ich noch viel naiver als ich dachte (was ich nicht ausschließe) und Diddy ja quasi eine Art unkaputtbarer Gott.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten