Rap Gossip International

Hahahah was
Nie mitbekommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das problem war dass er kein shirt an hatte ?
 
Steve-O war schon immer ein talentloser Otto.

Auch krass, als noch auf Drogen war und seinen Nachbarn terrorisiert hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt auch noch ein anderes Video, das ich nicht mehr finde, wo er ein Loch durch Wand schlägt und den Nachbarn anschreit.
 
Ah in der vollen version erklärt er es auch bzw. man sieht es.

„This n a crackhead or something“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier erzählt er die Story ausführlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Steve-O war schon immer ein talentloser Otto.

Auch krass, als noch auf Drogen war und seinen Nachbarn terrorisiert hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt auch noch ein anderes Video, das ich nicht mehr finde, wo er ein Loch durch Wand schlägt und den Nachbarn anschreit.

stell dir vor man hated steve-o
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Genius am Porträt scheint auch weniger amused...logo, die wollen ihn nicht als cwackhead in Erinnerung halten...sondern als Ason Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr offensichtlich eine Expertenmeinung braucht ranke ich euch das mal von wackste bis dopeste:
Cole, Kendrick, Wayne, Drake, Kanye, 50, Em, Nas, Jay

Edit also rein als Rapper Kanye weit abgeschlagen letzer, aber ich bewerte mal Gesamtwerk, weil er ein paar gute Alben und viele Hits hatte.
 
50 Cent ist doch der einzige aus der Liste, der über längeren Zeitpunkt hörbare Musik gemacht hat. Glaub wäre auch der einzige von den Eiermalern da oben, mit dem ich abhängen würde.

Einschätzung zum abhängen:

Eminem mit seinem Spitti-Mitti einfach nur unangenehmer schnell sprechender Typ. Außerdem ist er weiß.

Nas keine Ahnung, der ist son Weltverbesserer und Träumer. So einer, der dir sagt, dass er mit dir nicht feiern kann, solanger er noch im Babylon lebt.

Kanye puh nee. Der quatscht dich dann zu mit wie geil Autobahnen, Antisemitismus und Schuhe sind. Glaub der ist hier mit der anstrengendste von denen zum abhängen.

Kendrick glaube auch richtig nervig zum abhängen. Das ist so einer, wenn du ne Packung M&Ms mitbringst, dann darfst du die braunen M&Ms als weißer Mensch nicht essen, weil er damit die Übermacht der weißen Kollonialmacht gegenüber dem afroamerikanischen Sklaven assoziert. Glaub da wird jede Aussage gleich auf ne politische Waage gelegt.

Wayne glaub der ist lustig zum abhängen, aber schätze den so ein, dass man sich mit dem trifft und dann ist der nach spätestens 30 Minuten nicht mehr ansprechbar, weil total high auf Hustensaft. Aber vllt kommt er auf einem Skateboard an, das ist schon cool.

J-Cole... den kennt man doch auch nur, weil er im JayRock Video ein Deutschland Trikot anhatte. Ist der Rapper?

Drake ist zu weich zum abhängen. Der hat bestimmt die besten Girls am Start, aber wenn es zu Stress oder einer Prügelei kommt, dann ist der glaube der erste, der wegrennt und dich im Stich lässt. Glaub der ist auch so einer, wenn alle zum Auto flüchten, dann ist er der, der die Tür im Auto von innen für die anderen verschließt, wenn er als erster drin ist. Dem trau ich nciht.

Jay-Z, mit dem kann man glaube auch nur abhängen, wenn man Stories von vor dem Krieg hören will. Der wirkt auch irgendwie auf neuen Aufnahmen wie ein seelenloser Körper ohne Antrieb. Glaube Beyonce entzieht ihm nachts heimlich den Lebenswillen. Der ist leider durch.

50: Stabil gebaut, man kann trainieren mit dem, aber auch Party in da Club machen. Hat eigene Spirituosen und 9 Schusswunden. Aber ist auch funny. Der rennt auch bei Ärger nicht weg. Der wäre mein Favorit.
 
Zurück
Oben Unten