Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was gefällt die an diesem adhs lellek eigtl so sehr?
Irgendwann wird der leider erwischt werden, wäre nicht der erste... oder steht White unter Polizeischutz?
Er steht für gute Werte, das gute anständige Leben, aber mit den Mitteln eines Killers (und snitcht ein bisschen).
Und er hat auch das Recht dazu, weil sein Bruder und bester Freund von Crips ermordet wurden. Hat dem kriminellen leben den Rücken zugekehrt als die familie des Typen der bei einem Überfall in seinem Beisein ermordet wurde ihm vergeben hat. Und jetzt macht er JugendProgramme gegen Kriminalität usw. und bietet eine Identifikationsfigur für Gees die aber für die gute Seite der Macht bangen wollen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
(das einzige was mir nicht dran gefällt ist dass er Trump feiert)
 
Er steht für gute Werte, das gute anständige Leben, aber mit den Mitteln eines Killers (und snitcht ein bisschen).
Und er hat auch das Recht dazu, weil sein Bruder und bester Freund von Crips ermordet wurden. Hat dem kriminellen leben den Rücken zugekehrt als die familie des Typen der bei einem Überfall in seinem Beisein ermordet wurde ihm vergeben hat. Und jetzt macht er JugendProgramme gegen Kriminalität usw. und bietet eine Identifikationsfigur für Gees die aber für die gute Seite der Macht bangen wollen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
(das einzige was mir nicht dran gefällt ist dass er Trump feiert)



Ja ich kenne die Story von White seit Jahren aber langweilen tut mich seine selbstgefällige Art trotzdem. Und er sendet hier und da natürlich die richtige Botschaft, die Art und Weise ist aber maximal anstrengend. Und zu was hat er das Recht? Zu snitchen, weil Homies/Familienmitglieder (die selbst Gangbanger waren und mit Sicherheit genauso geraubt und getötet haben) im Gang Krieg, an dem er fleißig mitgemischt hat, gefallen sind? Und sich über Waffen etc beschweren aber jedes Video mit Waffengewalt drohen und Mord und Totschlag haha das ist doch total paradox ....
Naja ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber habe im Gefühl dass er irgendwann erwischt wird von einem von den Hunderttausenden Gangbangern die sich natürlich einen schönen Namen machen wenn sie White eine Kugel in den Kopf jagen.
 
Ja ich kenne die Story von White seit Jahren aber langweilen tut mich seine selbstgefällige Art trotzdem. Und er sendet hier und da natürlich die richtige Botschaft, die Art und Weise ist aber maximal anstrengend. Und zu was hat er das Recht? Zu snitchen, weil Homies/Familienmitglieder (die selbst Gangbanger waren und mit Sicherheit genauso geraubt und getötet haben) im Gang Krieg, an dem er fleißig mitgemischt hat, gefallen sind? Und sich über Waffen etc beschweren aber jedes Video mit Waffengewalt drohen und Mord und Totschlag haha das ist doch total paradox ....
Naja ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber habe im Gefühl dass er irgendwann erwischt wird von einem von den Hunderttausenden Gangbangern die sich natürlich einen schönen Namen machen wenn sie White eine Kugel in den Kopf jagen.
ich denke er ist sich der Gefahr durchaus bewusst und weiß sich zu wehren. Also ich feier den Krieg gegen die OK der alle unrechtsstaatlichen und rechtsstaatlichen Mittel kombiniert und mit Provokation und Heimtücke geführt wird ^^ das hat etwas von Boondock Saints, wenn auch viel alberner. Und es trifft halt Generation Young Thug. Musikalisch also kein großer Verlust, wenn White seine Versprechungen wahrmacht (100 Rapper in den Knast bringen) :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
03 Greedo kommt anscheinend in ein paar Tagen auf Bewährung aus dem Knast

Hat wahrscheinlich ziemlich strikte Bewährungsauflagen gekriegt, aber immerhin:

“In 2016, Jackson was arrested in Texas on drug trafficking and possession of a firearm charges. According to a police report, Potter County Sherriff deputies forced open his car's trunk after claiming to smell cannabis and found "four pounds of methamphetamine and two stolen pistols."[18] Jackson originally faced a sentence of 300 years for the charges. However, he eventually took a plea deal and was sentenced to 20 years in prison, though he could be released in five years with good behavior.[5] He began his sentence in the summer of 2018 and was imprisoned at the Middleton Unit. In 2022, he was moved to the William R. Boyd Unit.[19] He was initially set to become eligible for parole in July 2020, but this was denied in 2020 and 2021 so he now has to wait until July 2022 for his next hearing”
 
das gesamte Haus von Stic (dead prez) ist im Eimer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das gesamte Haus von Stic (dead prez) ist im Eimer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wasser ist teuflisch, aber was ist denn da passiert ? Hurricane ? Wasserleitung im obersten Stockwerk geplatzt ? Er spricht ja von allen Stockwerken
 
Zurück
Oben Unten