Rap-Contest auf PaDre-Beats.com [Gewinnsumme: rund 700 Eur]

:D hab jetzt echt gedacht "korrekt da lohnt sich das mitmachen sicher" aber nachdem ich den beat gehört habe dachte ich nur "scheisse" und hab die seite zu gemacht . :cool:
 
mir gefällt der beat leider auch nich dabei würde ich soo gerne mitmachen :/ ansonsten ne richtig gute idee mit tollem preis :) vielleicht gibt es ja ein zweites mal mit einem beat welcher mir dann auch gefällt.

gruß
m

der memento den ich von jason kann? :D

2t

beat haut mich nich um,trotzdem viel erfolg ;)
 
So.. Da ja einige meinen, das der Beat nicht der Bringt ist, mal paar Sachen dazu.

Zum ersten: Der Contest Beat entspricht nicht den Album Beats..
Zum zweiten: Was verlangt ihr? Timba Beats umsonst? pff...
Zum dritten: Der Player mindert die Quality.. Also saugt erst und hört dort.. Auch wenn der Beat qualitativ nicht viel gemastert ist, sollte man sich drei mal überlegen wie man mit wem redet..
Zum vierten: Wieso sollten Quallitativ High Beats reinpacken, damit sie gerippt werden? Es ist kein FreeBeat, sondern ein Contest Beat! Das Endprodukt (Der Gewinner, sofern er den Beat pickt, bekommt den in bester Qualli..)

Soweit sogut.. [eR.Beats]
 
@ erbeats....riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig......

aba damit muss man mittlerweile bei mzee leben.. :rolleyes:

der beat ist dick..bin auch schon am aufnehmen..bin zwar erkältet nen bisschen aba das klappt schon ;)

Haut rein und seid froh das euch jemand sowas umsonst anbietet ihr pfeifen...sonnst heult ihr doch immer rum...äää uu aa nie kriegt man was umsonst bla bla bla ...aba naja
 
Ich bin auf jeden dabei, sowas lass ich mir doch nicht entgehen !

Die Auf jedenfall schonmal viel Erfolg von uns! ;-)



@ erbeats....riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig......

aba damit muss man mittlerweile bei mzee leben.. :rolleyes:

der beat ist dick..bin auch schon am aufnehmen..bin zwar erkältet nen bisschen aba das klappt schon ;)

Haut rein und seid froh das euch jemand sowas umsonst anbietet ihr pfeifen...sonnst heult ihr doch immer rum...äää uu aa nie kriegt man was umsonst bla bla bla ...aba naja

Hi und dickes WORD! Ich hab täglich im ICQ mehrere Anfragen, zwecks Beats umsonst und so.. Daher, sollte man sich glücklich schätzen wenn man zu den wenigen gehört, die von dem Contest erfahren.. Dir jedenfalls Danke für dein Statement und viel Erfolg von uns!

Und nun hat man hier die Chance mal 'n Beat eher gesagt mehrere (max. 15 Stck) Und schon jammert ihr rum, das der Beat behindert wäre? Solltet euch mal überlegen > Wenn ihr gewinnt > Könnt ihr soviel nörgeln wie ihr wollt, weil der Artist dann die entscheidende Stimme beim Beat hat! Also Klappe zu und mitmachen, wer nicht auf dem Beat klarkommt (Standart BPM), der sollte sich nochmal überlegen ober er denn weiterrappen möchte..

[eR.Beats]
 
aldaa ich rocke den beat hier grad so :D

hoffe ihr seht das genau so wie ich am ende.:)..mein größtes manko ist das abmischen meiner tracks hehehe....was ich ja vllt dadurch gewinne :D :p
 
aldaa ich rocke den beat hier grad so :D

hoffe ihr seht das genau so wie ich am ende.:)..mein größtes manko ist das abmischen meiner tracks hehehe....was ich ja vllt dadurch gewinne :D :p

Wichtig ist Stimme, Flow, Text und der eigentliche Rap Skill.. Da, sofern es gewünscht wird, wir selber abmischen und mastern werden, spielts keine rolle ;)
 
oh gott was geht denn hier bitte ab leute?

eRBeats kommt euch voll entgegen und bietet euch die chance auf 15 (!!!) exklusive beats und ihr macht seine sache schlecht??? (sonst heult ihr doch auch immer rum dass ihr kein geld habt und trotzdem eigene beats produziert haben wollt - also los, dann verdient euch diese auch, zeigt was ihr könnt und macht mit!)

okay, der contestbeat ist jetzt vllt. nicht das gelbe vom ei, aber so wie 99% hier bei mzee rappen hätten sie nichtmal diesen beat verdient. der beat ist ist nicht schlecht und wie eRBeats schon versprochen hat: wenn ihr gewinnt bekommt ihr auch bessere!

außerdem bietet eRBeats zusätzlich an, dass ihr bei ihm aufnehmen könnt und er sich ums abmischen und co. kümmert!!!

also wo ist bitte euer problem? eR macht das völlig uneigennützig. er steckt ein haufen arbeit bzw. zeit in diese sache - FÜR EUCH! würdet ihr etwa vllt. kostenlos irgendwo arbeiten gehen? NEIN! also schätzt einfach mal sein angebot oder haltet die klappe!

wenn ihr auf den beat nicht klarkommt bzw. wem 2 wochen für die aufnahme nicht reichen = PECH! ...denn dann weiß jeder, dass ihr die musik nicht ernsthaft betreibt, sondern nur ein paar vögel seid, die einem trend folgen und sich vor ihren 13-jährigen bitches brüsten wollen was für ein dicker rapper sie wären - ...und damit seid ihrs sowieso nicht wert überhaupt von irgendjemanden was produziert zu bekommen, girls! ;)

@eRBeats: Ich bin auf jeden Fall dabei. Denke auch, dass ich schon ziemlich gute Chancen habe nach dem zweiten Platz beim 77 Contest im Januar. =D Aber auch wenn ich nicht gewinne werd ich mal auf dich zukommen!

Ich meld mich, bis dann!!!
 
@eRBeats: Ich bin auf jeden Fall dabei. Denke auch, dass ich schon ziemlich gute Chancen habe nach dem zweiten Platz beim 77 Contest im Januar. =D Aber auch wenn ich nicht gewinne werd ich mal auf dich zukommen!

Ich meld mich, bis dann!!!

Das klingt nach Nivaue ; ) Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg und ich denke damit rede ich auch für das gesamte PaDre-Beats Team!

Zum Rest von Deinem Post, du triffst den Nagel derbst auf den Kopf, aber manche Leute begreifen es dennoch nicht ;) Aber es sind keine 2 Wochen ;) Sondern "nur" 10 Tage. Und ich bin der Meinung das dies reicht, denn wir wollen ja richtige Rapper mit dabei haben.

Wie ich schon sagte, die Beats hinterher werden auf euch genau abgestimmt und ihr könnt solange dran meckern, bis sie euch gefallen ;-) Ihr habt dabei die erst auswahl, sprich wenn die Beatansätze ausm Ofen kommen seit ihr die ersten, die die hören und könnt somit entscheiden..

So long [eR.Beats]


edit //

Da fällt mir ein, ich hab mal über ein paar Leute hier nachgeforscht und bin der Meinung, gut das die nicht mitmachen wollen.. x)
 
**** hab ich bedrissen gemischt..ist mir eben net aufgefallen...sry :oops:
hab das ganze ding im kompletten zu leise gespeichert...**** :(

einfach anlage weiter aufdrehn hehehe
 
HeHe.. Joa haben wir schon zur Kenntniss genommen ;) Und obs zu leise ist, mal gucken : ) Hör mir erst alle an, wenn Deadline erreicht ist.. Dann hab ich den direkten vergleich ;)

Dennich Viel Erfolg von unserer Seite aus! :)

[eR.Beats]

ps: die mische spielt keine rolle, hier steht der skill im vordergrund : )
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek:

ICh habe das erst jetzt gesehen! :D Aber Beat ist Okay und du bekommst von mir auf jeden Fall auch nen 16er der sich gewaschen hat dazu noch ne dreckige Hook die noch gewaschen werden muss! :D HAHA!

Ne im ernst ich mach das am Montag und dann bekommste den Part + Hook genau um 23:59 von mir abgegeben!

Hör auch auf meiner MySpace Seite Trackz: www.myspace.com/colttrackz und addet mich wenn ihr lust habt!

Peaze Colt
 
Hehe, na da freuen wir uns doch, wenn du es noch schaffst! ; ) Wichtig dabei ist da die Eingangszeit die in der eMail steht ; ) Dann doch lieber 2 minuten eher schicken :p

[eR.Beats]
 
Klar das werde ich schon beachten, mach dir da keine Sorgen Part ist schon geschrieben mit den übelsten Bars! :D Da wirste nicht drauf klar kommen!

Übrigens Danke für deinen MySpace add! Support ist immer gut!

Wer mich adden mag checkt: www.myspace.com/colttrackz
 
hmm hat wohl net gereicht...aba jetz ma ernsthaft die ersten drei in der list sind doch homies von euch oda....???.;)...die sind doch net wegen ihren rapskills durchgekommen .. oder etwa doch??? :confused:
 
:confused:und ich dachte man darf die beats nicht verändern ???

also eigentlich fühl ich mich bissel verarscht loool

weil es gibt da welche die nicht immer den takt treffen und die sind im finale und ---ich--- :-/
 
Zurück
Oben Unten