Rap am Mittwoch / DLTLLY

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da eigentlich nichts neues mehr?

Der letzte Eintrag ist ja vom Januar, gab es seitdem keine Battles ?
 
Klar gibt es noch RAM. Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat. Musste Du mal bei youtube gucken. Die haben da ihren Channel und da werden die Videos meistens nach ner Woche hochgeladen. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzugucken. Da waren schon einige coole Battle´s am Start!
 
war ein geniales battle, zumindest vom publikum aus (man muss bedenken, dass wenn die mal atem anhalten/pause machen, das meistens daran liegt, dass das publikum einfach laerm macht und zu laut ist)
echt eins der besten battles, die ich je live gesehen hab, gier vs tierstar ist ja auch schon ein klassiker mittlerweile.
vorrunde war auch sehr gut, vor allem das battle p-zak gegen fat toni (von creme fresh!) war fett, inklusive nachtreten ;)
 
die sollen mal nen ordentlichen verse auswendig lernen bevor die zum freestyle battle gehen, so machen dass alle amis, so gestammel aus dem ff will doch keine sau hören und dass ist auch ne übertriebene definition von freestyle. ein freestyle ist ein verse den man hat spontan über nen anderen beat gerappt

ok vielleicht ist das auch so aber einfach nur sehr schlecht. die müssen mal kool g rap, big pun usw. hören dann wissen die wie man mit rap jemanden flasht

ich war eigentlich immer dafür das KEINER mit auswendig gelernten verses kommt, wiel ich das mache, was oldschooler noch als freestyle bezeichnen: ich freestyle! sehn uns nächsten mittwoch.
 
musst voll lachen,atzenkalle,der aussieht wie justin bierber disst bogys mutter,der geht danach zu ihm und sagt,ey nich die mutter,das geb ich dir auf deiner mc-karriere mit usw. aber war halt nich vorher ausgemacht das die mütter rausgehalten werden:D atzenkalle steht ganz locker da und zuckt mit der schulter:Depic.aber respekt an beide,bogy,das er als etablierter rapper da mitmacht auch auf die gefahr einer niederlage hin und vor atzenkalle das er gegen so ein viech so knallhart bleibt :thumbsup:
 
Knallhart war, dass Bogy in seinem Front mit der Mutter angefangen hat, danach aber beleidigt war nachdem Kalle auch eine Mutter-Line gebracht hat. Und sich dann als Realkeeper und ehrenhaften Oldschooler hochstilisieren wollte.
 
Knallhart war, dass Bogy in seinem Front mit der Mutter angefangen hat, danach aber beleidigt war nachdem Kalle auch eine Mutter-Line gebracht hat. Und sich dann als Realkeeper und ehrenhaften Oldschooler hochstilisieren wollte.

hab ich doch nich falsch gehört:D dacht nachdem er sich so aufgeregt hatt,hätt mich da verhört:D gut, das machts dann doch irgendwo peinlich :D
 
TIGHTAMMIC, ATZENKALLE & DIRTYMAULWURF – ACH GEH ZUR SEITE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzten Mittwoch mal da, ist schon ganz lustig, cooles Publikum, gute Stimmung. Nächsten Mittwoch werde ich wohl nochmal hin, BMCL-Battle Tierstar gegen Gregpipe könnte ganz cool werden.
 
ich war eigentlich immer dafür das KEINER mit auswendig gelernten verses kommt, wiel ich das mache, was oldschooler noch als freestyle bezeichnen: ich freestyle! sehn uns nächsten mittwoch.

richtige oldschooler sind die amis, und die bezeichnen genau das nicht als freestyle sondern nen auswendig gelernten part, das was du meinst sind keine oldschooler sondern irgendwelche trottel die freestyle nicht gepeilt haben und mit billigem gestammel ankommen.

How to Rap: Did you mainly write a lot or freestyle a lot?

Big Daddy Kane: Okay… what do you mean by "freestyle"?

How to Rap: Improvised, rather than written down on paper…

Big Daddy Kane: I always wrote things down on paper… but see that term "freestyle" is like a new term, because in the ‘80s when we said we wrote a freestyle rap that meant that it was a rhyme that you wrote that was free of style, meaning that it’s not a subject matter – it’s not a story about a woman, it’s not a story about poverty, it’s basically a rhyme just bragging about yourself, so it’s basically free of style. That’s really what a freestyle is.

You know, off the top of the head, we just called that off the dome, when you don’t write it and just say whatever comes to mind. But freestyle is really a written rhyme. Has anybody ever told you that before?

How to Rap: Yeah, though people often also use the other definition of it…

Big Daddy Kane: Yeah, that’s like some new term, but really a freestyle is a rhyme that you write basically that’s free of style.
 
Ich war letzten Mittwoch mal da, ist schon ganz lustig, cooles Publikum, gute Stimmung. Nächsten Mittwoch werde ich wohl nochmal hin, BMCL-Battle Tierstar gegen Gregpipe könnte ganz cool werden.
Tierstar finde ich recht gut. Sein Battle gegen Gier war auf jeden Fall das Beste was ich bislang bei Rap am Mittwoch gesehen hab. Und Gregpipe ist ja auch schon seit einigen Jahren als guter Freestyle-Battle-Rapper bekannt.
 
Tierstar finde ich recht gut. Sein Battle gegen Gier war auf jeden Fall das Beste was ich bislang bei Rap am Mittwoch gesehen hab. Und Gregpipe ist ja auch schon seit einigen Jahren als guter Freestyle-Battle-Rapper bekannt.

Du meinst als Rapper der, wenn er merkt dass seine Reime knapp werden, die Languages vermixt und ziemlich tightes Germish spricht
 
Zurück
Oben Unten