Rap am Mittwoch / DLTLLY

Lustig, darüber hab ich mir auch vor kurzem Gedanken gemacht. Für mich ist das ganze auch viel zu selbstreferentiell, es ist irgendwie okay, da ich da mittlerweile "drin" bin (als YT-Konsument) aber ich fände es durchaus viel cooler, wenn es nicht so ein Kreiswichsen wäre. "Du hast in dem Battle das un das gesagt aber wiederum in dem Battle dies un jenes, du Heuchler" lol immer das Gleiche. Je nachdem was man draus macht ist das schon unterhaltsam aber jo. Ich sehe dieses ganze Acapella-Battle-Ding immer als GZSZ.. Trash-TV... Rap Gossip... Fände ne Battle-Liga geil, in der Selbstreferenzen verboten sind haha und ein viel größerer Wert auf Freestyles wär auch cool... vielleicht gründ ich meine eigene extracoole Liga unter strenger Herrschaft lolol

Geil, sag bescheid. Ich komm direkt angedüst, wenns freestyle gibt
 
genau das versucht doch TTT,
aber wie man sieht ist das zum großen Teil scheiße.
 
Es gibt n paar gute MCs und Battles dort, aber 80% ist halt echt Schrott und dann gehen die gescheiten Sachen unter. Grad ist echt Flaute im deutschen Freestylerap

Edit: Obwohl, eig gibts echt viele gute Freestyler. Nur sind die alle nicht so interessant, dadurch ist es langweilig. Wenn keiner die sehen will, kommt auch kein Feeling auf
 
Zuletzt bearbeitet:
joseph steinschleuder beste energie auch auf onbeat in letzter zeit und mit vielen highlights soll mal wieder 12 battles im jahr machen dont @ me wer diesen eko fresh lookin ass (aber in hüpscher) nicht mag
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


du kommst aus braunschweig pickst dann die drill beats ok wer sagts ihm :emoji_joy_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


leute mti deinem geshcmack arbeiten normalerweise bei red bull music :emoji_skull_crossbones:
 
Habs Gefühl wenige wollen sich die Blöße geben sprich haben keine Eier für Freestyles. Man könnte ja was dummes, peinliches rappen. Wer sind denn so dMn gute Freestyler @UndercoverStar ?
Hab da bisher noch nix dolles gesehen, evtl. Notyzze? Neben 4 Zeilen Schlagabtausch fände ich btw auch so 3 Minuten Runden spannend. Glaub Punches + Spaßfaktor einen Beat lang hochzuhalten wird für viele dort schwer... und die haben Angst vor cringe^^
 
Habs Gefühl wenige wollen sich die Blöße geben sprich haben keine Eier für Freestyles. Man könnte ja was dummes, peinliches rappen. Wer sind denn so dMn gute Freestyler @UndercoverStar ?
Hab da bisher noch nix dolles gesehen, evtl. Notyzze? Neben 4 Zeilen Schlagabtausch fände ich btw auch so 3 Minuten Runden spannend. Glaub Punches + Spaßfaktor einen Beat lang hochzuhalten wird für viele dort schwer... und die haben Angst vor cringe^^
Seh ich ähnlich! dadurch fehlen leider charaktere weil fast alle auf safe spielen. Gute freestyler aktuell sind zb Valik, Shaolum, TMLC, Tommy2Late, Pato G, Man in Black

Hier mal paar mmn nice battles aus der letzten Zeit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei den ersten drei gehe ich noch mit. Die sind in Ordnung, aber da fehlt es halt an Gegnern.
Diesen Tommy2late find ich richtig schlecht. Kann freestylen ja, aber hat absolut null Charisma. So vom Klamottenstyle auch eher so der Jack n Jones Typ (sorry das spielt bei mir auch ne Rolle).
Man in Black wurde, für meinen Geschmack etwas zu hart von TTT gepusht..der kann das nicht stemmen.
Gottseidank nicht so ne vollkatastrophe wie Dizzepticon (nicht der von mzee hehe)…den haben die ja auch versucht aufzubauen lol

@Bumboclark Notyzze lebt doch auch nur noch von seinem Ruf. Der ist original seit Jahre schon am verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass das bei b-lash und bogy stattfindet, was auch immer das wird, habs noch nich geguckt, aber Frage: warum kriegen diese battlerap plattformen es eigentlich nich hin nicht selbst sowas zu machen?
und is dieser cashisclay da um jetz sein boyfriend kuchentv zu verteidigen oder was ich weiß gar nicht ob ich mir das geben kann bin bei sekunde 3 jetzt
 
schade dass das bei b-lash und bogy stattfindet, was auch immer das wird, habs noch nich geguckt, aber Frage: warum kriegen diese battlerap plattformen es eigentlich nich hin nicht selbst sowas zu machen?
und is dieser cashisclay da um jetz sein boyfriend kuchentv zu verteidigen oder was ich weiß gar nicht ob ich mir das geben kann bin bei sekunde 3 jetzt
also fob und dltlly sind bei sowas raus, die haben mit der rapszene eig gar nichts zu tun. ttt hat durch die RAM legacy & Tierstar als chef noch am ehesten die connections und das Standing für sowas, aber der Laden läuft einfach nicht. gibt dort einfach kein richtiges konzept, wie man das ganze ding gescheit aufzieht. da könnte man so viel mehr draus machen. Intern gibts da auch immer mal wieder Unstimmigkeiten, ziemlich traurig das alles
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHA hoffe bogy und blash werden da schnell wieder rausgemobbt
 
Find das Problem bei Battle Rap ist doch dass es keine spannenden Leute da mehr gibt. Früher gabs halt fresh polakke, ssynic, jizi, capi, atzen Kalle, nedal nib, karate andi, finch asozial usw waren alles spannendere Leute als alle aktuellen, für mich zumindest, auch wenn ich die auch nicht alle geil fand oder selbst wenn der character nicht super spannend war waren die halt teilweise zumindest richtig krass wie teggy oder mikesh. Konnte sogar mit nem brian damage mehr anfangen als mir fast allen von heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten