Ranking aller Bushido-Alben [Abgeschlossen]

Erwähnenswert übrigens auch noch der Bonustrack von HMP, zufällig erst letzte Woche mal wieder drüber gestolpert. Gefühlt der einzige Track aus der Zeit, auf dem er mal mit Power flowt, warum auch immer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab mal bei meinen eltern irgendwann eine jean michel jarre platte gefunden und musste dann lachen, dass ich hier das sample gefunden habe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: wow, waren ja sogar drei parts von bushido. einer für decepticon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mit der Liste mit, Respekt für die ganze Arbeit. Sehe allerdings HMP etwas höher. Auch wenn die Phase mit Kay raptechnisch seine mit Abstand schlechteste war, fand ich die Beats auf HMP ganz cool. Er hat doch ein Großteil des Albums von diesem Orchester anspielen lassen. Hat mir gefallen. Die Leftovers sind dann auf dem äußerst schwachen CCN2 mit Fler gelandet.

Beste Bushido Phase war mit Shindy. Lieblingssongs insgesamt "Electrofaust", "Drecksstück", "Fotzen" und "Tempelhofer Junge".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an dieser Stelle gerne AZAD seine legacy in den Ring werfen für ein ranking. Denke könnte sehr interessant werden und ist verdient. Er han ja schließlich nix wronges gemaked oder
 
Props an Mues für exzellenten content.
Gut zu lesen auch wenn ich keins der alben gepumpt hab
Thread sollte vlt in cd/tapes rüber bevor in 14 tagen weg
 
eventuell würde ich azad machen aber kann mit mues charme nicht mithalten, denke das wär ne Enttäuschung
 
Habe gerade alle Kollegah Releases bewertet. Kann aber auch nicht so einen entertainenden Thread gestalten. Will mich so einem Druck nicht ausetzen.
 
Hatte kurz überlegt, ob ich mir meine Mzee Sporen verdiene, indem ich zum ersten mal alle Fler-Alben höre, weil ich da nie auch nur eins von vorne bis hinten gehört hab, und da dann meine Gedanken beim Hören festhalte und das am Schluss ranke, aber dann hab ich gesehen, dass der an die 30 Releases hat und so groß ist mein Selbsthass dann ja auch wieder nicht
 
Chapeau Müsler, unterhaltsamer Thread.

Letztens aus irgendeinem nostalgischen Impuls mal „7“ angehört, fand es in der retrospektive betrachtet gar nicht mal so schlecht. Zu dem Release war ich halt grad in der siebten Klasse und hatte kein Internet, da wirkte das einfach fucking bedrohlich.

Lustig die Line aus dem Lied „Hinter dem Horizont“ -„... und ich brauche keinen Personenschutz“
 
Electro Ghetto btw, auch wenn das Album eher schwach ist, einfach ein Bomben Albumtitel.

Einfach nur als Titel imho knapp hinter VBbzS :thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten