Randgruppen AG/ Die ersten Tracks

Warum erstellst du Montag früh um halb sechs einen Beitrag im Audio Cypher ??????????????
Habt ihr alle nichts zu tun?

Ich hör mal rein wenn ich daheim bin...
 
So... bin grad aufgestanden:D

Ich hab mal rein gehört, für die ersten Tracks gefällts mir schon gut. Die Beats sind ziemlich fett. MACHT IHR DIE SELBER????
Du hast eine ziemlich aussergewöhnliche Stimme, wenn du nochn bisschen übst, kannst du da ein Haufen draus machen, gefällt mir.
Schau bloß, dass du in die Stimme noch ein paar Effekte wie Kompressor, leichten Reverb, evtl, Chorus reinsetzt und den Stimmen-EQ anhebst (probier mal 7000 Hertz, dass macht sie druckvoller und gleichzeitig klarer). Grade beim öletzten Track, wo der Beat ein bisschen aggressiver kommt, solltest du Dopplungen einbauen um deine Stimme noch mehr "ins Rollen" zu bringen.
Bisschen Arbeit an der Stimm-Qualität also noch und dann kannst du schon bald ziemlich gute Tracks bringen (Würd gern noch mehr von dir hören)

Wär cool wenn du meinen neuesten Track mal kurz bewerten könntest:

Nur mal kurz reinhören und was schreiben, Danke!

Bis bald... Livin`Poetry
 
die beatz sind von meinem kollegen (SUIZIT) ebenso die dritte strophe bei der dreckzpolka


und was die stimme angeht
ich werd dran arbeiten
 
also zeilen der klage is vom beat her sehr fett... flow und text geil... leider so kurz :(

den rest will ich mir grad nich geben :)
 
Letzter Versuch !!![/SIZE]

Ich warte noch immer auf Kritik

leute gebt feedback
 
Jetzt gibt`s Schwanz!!!

Hier ist der Honk, der die trash-Beatz zusammenschnippelt ... Ja man ich bin`s Suecide.:cool: :D
Ich dachte mal wenn ihr schon über unsere trax lästert wie ein paar zicken will ich auch am start sein. yeeaahh
Und Hustler du Nille kannst dich auch mal wieder melden. Hab schon wieder neue Beatzzz für dich. Meld dich mal die Leute wollen Mukke hören.

Bis dann. Suecide

74 rulez.:eek:
 
was nille erzähl ma nich du frosch ***** :D


bin grad am schreiben un sone geschichten
 
supaaaaah

die stimme is gut (von euch beiden)
die aufnahmequali könnte besser sein...
gefällt => ist irgendwie einmalig

die ganzen frösche hier müssten sich vor euch verstecken :eek:
wenn ihr mehr macht, dann stellt es pls hier rein ...
P.S. Eure 4 Trackzzz sind grad die einzigsten, die in meiner winamp-list sind :daumenhoch:
 
Re: supaaaaah

Original geschrieben von RMD
die stimme is gut (von euch beiden)
die aufnahmequali könnte besser sein...
gefällt => ist irgendwie einmalig

die ganzen frösche hier müssten sich vor euch verstecken :eek:
wenn ihr mehr macht, dann stellt es pls hier rein ...
P.S. Eure 4 Trackzzz sind grad die einzigsten, die in meiner winamp-list sind :daumenhoch:


:D :D cool danke für diese fette kritik

neues kommt auf jeden
 
74 ist tot ??!??!!!?!!

Yesjoooaaahhhhh

I`m Back in ya brainz.
Neue Beatz und Rapz von der Randgruppen Ag wird es demnächst wohl erstmal nicht geben, weil JK und solow warscheinlich keine Lust mehr haben.:mad: Aber seid sicher : ICH MACHE WEITER.
Nächsten 3 Trackz voraussichtlich zum Ende Januar. Leider nur von mir alleine, da meine Homes sich nicht mehr melden (die Frosch*****n). Bis dahin ...............
P.H. was geht???

S U E C I D E 74 74 74 74 74 74 :cool: :cool: :cool:
 
Re: 74 ist tot ??!??!!!?!!

Original geschrieben von Suecide74
Yesjoooaaahhhhh

I`m Back in ya brainz.
Neue Beatz und Rapz von der Randgruppen Ag wird es demnächst wohl erstmal nicht geben, weil JK und solow warscheinlich keine Lust mehr haben.:mad: Aber seid sicher : ICH MACHE WEITER.
Nächsten 3 Trackz voraussichtlich zum Ende Januar. Leider nur von mir alleine, da meine Homes sich nicht mehr melden (die Frosch*****n). Bis dahin ...............
P.H. was geht???

S U E C I D E 74 74 74 74 74 74 :cool: :cool: :cool:


du froschfresser alter mehr als deine beatz hast du bisher auch nich geschafft und du kannst nict erwarten das alles von heute auf morgen im kasten ist alter

und ich erinner dich ma daran als wir neulich um sechs uhr morgens aufnehmen wollten und ich dir zu lange versucht habe

solls gut werden oder nicht ?
aber du musst ja immer alles am besten gestern fertig haben alter

bis auf weiteres
peaze
man sieht sich die tage (wahrscheinlich noch bevor du den dreck hier liest)

bei beschwerden oder fragen schick mir ne pn F0TZE:D
 
yaaah und ich mag euren style:) aber ihr müsst definitiv noch an der technik feilen...besonders abmisch mäßig wie schon hier einer sagte...die stimmen müssen viel deutlicher rüber kommen bzw. mehr in den vordergrund

pipapibidi peaze! teetrinkah
 
dreckzpolska:

beat: billig
text: sinnlos
flow: schlecht.

jetzt werde ich zwar bestimmt wieder hater ganannt, aber ist schlecht.
 
Danke duce

Kein Plan was das mit deinem albernen Namen soll, aber Dreckspolka ist echt für`n ARSCH.
Neue Trax sind unterwegs, aber da Hustler (solow) und Jaykay mal wieder ausser Betrieb sind, muss ich wieder alles alleine machen. Danke für die Kritik, der nächste Track wird bestimmt besser. man hört voneinander. Bis dann
 
Zurück
Oben Unten