Randgruppe (Evilmama Records) - Der Kampf Hat Begonnen (Free-download)

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
2.097
erster Part power! richtig gut. dope
die hook taugt mir net ganz.
2. part wenig schwächer. ist aber konstant, passt gut.
3. part: da taugt mir die stimme net ganz. nichts für mich.
4. Parrt ist extremer. hmm..auch nicht meins.

also alles in einem ein guter track, der aber abnimmt von part zu part.
 
sagte dir ja gestern schon das er fett kommt!!! :) und sound vom Beat, das was ich gestern bemängelt habe, kommt auf meinen boxen doch besser als ich gestern dachte (tut weh in der brust ;) )

Gruß sEiLo
 
also ich muss sagen, gefällt mir sehr das teil, hat auf jedenfall mehr aufmerksamkeit verdiehnt!
5* mindestens!
weiter so........
 
der track bombt!, respekt!
erster part+hook gefällt mir am besten, aber die andren parts werden auch fresh gerappt, besonders der letze...sehr gut ;)
5 stars

revanche?
 
Auf jeden herrlich man..
Leute saugen und feiern.;)
Peace Boy..
 
da müssen sich aber noch n paar mehr finden die reinhören suckers
 
Yea nice track alta besonders vorletzter part gefallt mir! Und letzter auch phat
 
Oh damn! endlich wieder was von euch!
ich muss sagen: ich weiß warum ich randgruppe so liebe!
ihr seid verdammt gut!
JÜÜÜÜHAR!
...power...
scheiß auf kronen...5 millionen sterne!:p :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten