Ramsi Aliano feat. NAVY - ich habe genug (new mix)

jo Navystyle mein Homie ....gut gelungener Track...weiter so!
 
also der gesang ist auf jeden fall nicht schlecht.
thama liebeslied, gabs ja schon oft aber trotzdem find ich gute umsetzung. rappart von navy,nicht alle lines gefallen mir aber ansonsten nicht schlecht hätte ausgebaut werden können und könnte vll bisschen länger sein weil der gesang überwiegt ja schon etwas.
 
achja navy!Der Name is auch falsch geschrieben...den schreibt man

RAMSI ALIANI :D
 
danke für feedback ...

mehr bitte


und ja ich weiß das der name falsch geschrieben ist, ich werd den auch imemr wieder falsch schreiben :D
 
voll schlecht ey ... flow komisch ... text nichts besonderes ... der anfang sogar geklaut von Summer Cem: "ich will nicht dich, ich will die farbe deiner augen vergessen..." --- echt schwach ...
 
Original geschrieben von EiNkIe
also der gesang ist auf jeden fall nicht schlecht.
thama liebeslied, gabs ja schon oft aber trotzdem find ich gute umsetzung. rappart von navy,nicht alle lines gefallen mir aber ansonsten nicht schlecht hätte ausgebaut werden können und könnte vll bisschen länger sein weil der gesang überwiegt ja schon etwas.

stimm ich voll und ganz zu
 
Zurück
Oben Unten