Rammstein - Reise Reise

Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



2 kapitale rechtschreibfehler in einem wort. respekt...:rolleyes:

tztztz...du bist ja n gaaanz schlauer! :D
naja, ich habs geändert.....bist' jetzt zufrieden?
...ich finds einfach nur arm....tztz :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von 3lue

...ich finds einfach nur arm....tztz :rolleyes: :oops:


ja, ich auch. aber mach dir keine sorgen. mit ein bisschen übung kann jeder seine fähigkeiten in der deutschen sprache verbessern. aber, wie gesagt, arm ist es schon...:)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



ja, ich auch. aber mach dir keine sorgen. mit ein bisschen übung kann jeder seine fähigkeiten in der deutschen sprache verbessern. aber, wie gesagt, arm ist es schon...:)

wenn man die deutschen sätze jetzt nicht nur auf grammatik und rechtschreibung überprüfen würde, würd man den Inhalt vertstehen ;)

arm ! :oops:
 
Original geschrieben von 3lue


wenn man die deutschen sätze jetzt nicht nur auf grammatik und rechtschreibung überprüfen würde, würd man den Inhalt vertstehen ;)


ich verstehe nicht, was du jetzt von mir willst...:confused::)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



ich verstehe nicht, was du jetzt von mir willst...:confused::)

lol, jetzt scheiss doch mal drauf, ich hab mich verschrieben, es verbessert, und gut ist, wir gehn off topic, also zurück zu rammstein. kP ich find die scheisse, vll ham se sich ja verbessert, amerika fand ich wie gesagt nich so schlimm wie manch anderes von denen.
 
ich finde das album im übrigen enttäuschen. mir gefallen nur "dalai lama", "moskau", "stein um stein" und "ohne dich"...
 
Gelungenes Album!

Mein absolutes Liedlingslied ist Moskau.

Weitere sehr gute Lieder sind neben den beiden Singles, Ohne Dich und Dalai Lama.

Der Rest ist mal ok, mal gut.
 
Sie macht mich geil,
ich leide Qualen
Sie tanzt für mich,
ich muss bezahlen :D


Amerika rmx von bushido is auch ganz nice!
 
So, hab mir die jetzt auch gezogen und bin begeistert! Rammstein ist einfach zu lustig! Mit Abstand am besten find ich "los"! Das ist mal das coolste Rammstein-Lied, daß ich je gehört habe! Aber auch der Rest kann sich sehen (bzw hören) lassen! Rammstein rockt!!! :cool:
 
Gibt es eigentlich immer noch Leute, die Rammstein-Texte allzu ernst nehmen?
Früher, als ich noch einen tieferen Sinn hinter deren Texte vermutete, fand ich die ziemlich Scheiße! Wenn mans aber alles nicht so ernst nimmt, sind die dermassen spaßig! :D Und sie haben nach wie vor gewaltige Gitarrenschrankwände!!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten