*Rainer & Huggas Closed Session*

Blocchugga

Frischling
Registriert
18. April 2008
Beiträge
16
Nur die realen Negroes dürfen das hier peepen. Wenn ihr faker als nen 3-Euro-Schein seid, dann verpinkelt auch aus diesem Fred. Riecht ihr mich?

Ich bin ein Don, nenn mich Sean John/ Ich klacke 14-jährige Onstage wie dein Junge Akon/ Ich habe ein neues freshes Mobiltelefon/ Aufklappbar aus Titan, wie Bushido sagte, du Hundesohn/

Ey Rainer, zeig diesen Knöterichs wie's die echten Gz und Hustlaz machen. Unzensiert, live und direkt.
 
Ey yo, das hier geht an die echtesten Opfer des Internets, ihr wisst es, die Mzee Userschaft. Und ich zeig euch jetzt, wie wir es unten halten, let’s go…

Ihr habt kein Plan vom rappen, seht zu wie wir euch smakken / Die Platzhirsche sind da, die Hoes schreien "wunderbar!" (yüah) / Rainer und Blocc, die Connection die euch f!ckt, ihr Hundekinder werdet zum Steine klopfen nach Sibirien geschickt
 
Eyo, Rubbelrainer, ich richte meine Köter auf dich ab, wie ein Hundetrainer

Wieder so ein behinderter Thread :D
 
Pakman will mit seinem Bildchen da Angst einflössen als ob er jemals ne Wumme in der Hand hatte. Er ist ein echter Gangster. Ein Halunke und Ganove. Kriegst nen Hoodpass vom G-Nation Konsulat mein Junge.
 
Woher willst du wissen, dass ich noch nie eine in der Hand hatte, du realer Negroe?
Aber wo du recht hast, hast du recht, ich bin ein Halunke und Ganove...

Propz G
 
SINUS, geh Mathe machen. Wenn ich dir den Kopf wegbattel, schwankst du wie ne Sinuskurve.

Meine Herausforderung:

Ich esse Walnüsse/ Yah, esse Kokosnüsse/ Check mich du Gesichtspfütze/ So hässlich, zieh dir ne Mütze/ Über die Fresse/ Mit krasser Kresse/ Kriegst du fett Hoodpässe/ Ist dir übel, du hast so ne Blässe/ Nass wie ein Pudel, die Nässe der Nässe/ Wenn deine Frau vorbeiguckt/ Und meine Kinder schluckt/ Und du die Gunshots duckst/ Keinen Mucks/ Den ich bins, der Ferdi Fuchs/ Nein, ich bin der Daddy von Freddie Foxxx/
 
fresher text errinert mich an ernie und bert
seid ihr snaga und pillath?
 
SINUS, geh Mathe machen. Wenn ich dir den Kopf wegbattel, schwankst du wie ne Sinuskurve.

Meine Herausforderung:

Ich esse Walnüsse/ Yah, esse Kokosnüsse/ Check mich du Gesichtspfütze/ So hässlich, zieh dir ne Mütze/ Über die Fresse/ Mit krasser Kresse/ Kriegst du fett Hoodpässe/ Ist dir übel, du hast so ne Blässe/ Nass wie ein Pudel, die Nässe der Nässe/ Wenn deine Frau vorbeiguckt/ Und meine Kinder schluckt/ Und du die Gunshots duckst/ Keinen Mucks/ Den ich bins, der Ferdi Fuchs/ Nein, ich bin der Daddy von Freddie Foxxx/

woah du bist sooooo gefährlich :eek:
 
Die hast du schon in einem anderen Thread geschrieben, Blockzucker...

SINUS, lass den mal wir brauchen die Linez für's Turnier :D
 
Zurück
Oben Unten