Mixtape Raf Camora - Inédit 2003 - 2010 [24. Dezember]

Amazon Hörproben ;) Es sind ca. 7 Lieder dabei, die normale Länge haben, der Rest dauert nur 1-2 Minuten.

# Gesamtlänge: 39:14

Um genau zu sein sind gerade mal 5 Songs länger als 3 Minuten.
6 Songs sind höchstens 1 Minute lang, und das Intro is nicht gerappt und "Ruhe vor dem Sturm 2007" hat nur nen neuen Beat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Inedit am 24.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Rap hasst uns" find ich auch recht cool. =) Genauso wie die beiden französischen Tracks.
Was mich persönlich ziemlich nervt, ist dieses ständige Dazwischengerufe von diesem Typen... Bei fast jedem Track schreit der: "Raf Camora! Inedit! 2003 - 2010!"
Als ob man nicht wüsste, von welchem Künstler man welches Album hört.. Bei wenigen Tracks würde ich ja noch nichts sagen, aber so. Nja, bitte. Is ja bekanntlich alles Geschmackssache. ^^

Im Gesamten bin ich leider vom Inedit ein wenig enttäuscht. Es sind meiner Meinung nach einfach zu viele zu kurze "Tracks"/Parts...
 
game ist ein hund

best track - game ist ein hund.
unfassbarer beat den würde ich gerne länger hören!
i like it
 
fans kann man das empfehlen.
"testament nach dem puff" :eek::thumbsup: voll psycho, der beat! und sehr geiler bildlicher text. der titel is echt merkwürdig, aber der song große klasse.
 
Testament nach dem Puff ist echt unglaublich krass, sehr persönlich und dieser Psycho-Beat, bombe. Der Rest vom Tape ist aber fürn Müll, so 45-Sekunden-Schnipsel von 2007 ohne wirkliche Aussage, darauf kann man getrost verzichten. Missgunst ist recht geil, Automobile ist auch funny, aber der Rest..
 
Bester Track vom Mixtape auf jeden Fall Testament nach dem Puff, genauso geil wie Schwarzer Rabe von TndA. Rap hasst uns und Game ist ein Hund sind auch gut, Rest gefällt leider nicht..
 
Stimmt, kann ich absolut unterstreichen. Sind grösstenteils nur einzelne (eher schwache) Parts von 2007/2008, lohnen sich nicht mal 10 Euro. Zu den Preisen kann ich nix sagen, aber Amazon übertreibt meist eh total. Z.B. die "Sollten alle untergehen"-Single kostet da um die 40 Euro, obwohl man die auch für 7 bekommt.
Aber ist deine Sache, finde das Tape extrem schwach und Rafs schlechtestes und unnötigstes Release - Reine Abzocke!
 
Zurück
Oben Unten