Raf Camora - GUAPA

So eine scheiße, mal wieder. Wie Raf sein Talent verschwendet.
Der Typ ist schlau, er rotzt den selben belanglosen Mist seit 3 Jahren raus aber sichert sich stabile Einkünftige im Millionenbereich.

Ich meine never change a running system, der könnte genau so gut richtig interessante hits wie damals machen, aber er weiß dass seine Fans sowas nicht wollen sondern blue dabadee. Kann man ihms übel nehmen? Ich glaube nicht, Kolle macht doch genau die selbe kacke und ein Capital erst recht.
 
Der Typ ist schlau, er rotzt den selben belanglosen Mist seit 3 Jahren raus aber sichert sich stabile Einkünftige im Millionenbereich.

Ich meine never change a running system, der könnte genau so gut richtig interessante hits wie damals machen, aber er weiß dass seine Fans sowas nicht wollen sondern blue dabadee. Kann man ihms übel nehmen? Ich glaube nicht, Kolle macht doch genau die selbe kacke und ein Capital erst recht.
Er könnte doch beides machen
 
"..... und eine sehr intelligente"
Er könnte doch beides machen
wahrscheinlich verlernt man das, wenn man zu lange erfolg mit diesen songs hat. würd mich mal interessieren, was seine ehrliche sicht darauf is und ob sein künstlerherz blutet, wenn man merkt, dass man sich nicht mehr anstrengen braucht? oder ist man ab einer gewissen erfolgszeitspanne einfach in denial und denkt das ist wirklich gut? natürlich leicht lächerliche frage an n 37 jährigen, der den finanziellen jackpot gezogen hat. hab zwar nie wirklich seine songs gepumpt, aber der war mal zumindest interessant und hatte ja immer dieses image vom talentierten & experimentierfreudigen künstler mit hohen ansprüchen an sich selbst.. find ich zwar überbewertet aber sehen ja scheinbar viele anders
 
Zurück
Oben Unten