Rätselraten

jaja das mir klar nur hatte der vorher so ne aussage drin wie 'ja so kann man es auch ausdrücken' aber das wohl nun rauseditiert worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja das mir klar nur hatte der vorher so ne aussage drin wie 'ja so kann man es auch ausdrücken' aber das wohl nun rauseditiert worden
Ich frag mich echt was du für drogen nimmst, hab nix rausgenommen und nie auch nur so eine ähnliche Aussage drin gehabt. Ausserdem versteh ich von deinem Gefasel eh nur die hälfte;)
 
Ausserdem versteh ich von deinem Gefasel eh nur die hälfte;)
hätte mich auch erstaunt wenns mehr gewesen wäre, ich unterschätze die leute in der regel nicht

und selbst wenn du es nicht drinhattest sondern der kondomkopf ist es immernoch ne peinlichkeit. by the way bist du der zweitacc von dem? kann mir kaum vorstellen dass ein anderer mensch bei deiner whacken scheisse irgendwas 'konstruktives' beisteuert und dann bei richtigen texten dumm rumkritisiert (obwohl er selbst wahrscheinlich analphabet ist und daher wohl seiner mutter vorm pc diktieren muss was er schreiben möchte, und die sagt dann 'aber friiiedbert, man soll doch nicht fluuuuchen, das gilt auch im wörld weid wepp!')
 
find den text ganz gut. versteh nich was manche da pöbeln müssen..
 
Zurück
Oben Unten