raekwon - curious remix

Sag nich Logic. Wie Einfach man da Beats zuammenkackt hab ich auf Jo Rillas Myspace Seite gesehen.

Mit Cubase wäre es das selbe, wen man weiß was man dort tut geht es mit jedem Sequenzer recht schnell.
Und Logic ist ja mal alles andere als ein schklechtes Program.

Das Ding kommt ganz nice daher, gefällt mir.
Iven
 
Ja der ist fett aber der gesamte Beat ist gut gemacht.

Womit machst du die Beats?


Sag nich Logic. Wie Einfach man da Beats zuammenkackt hab ich auf Jo Rillas Myspace Seite gesehen.

ja ich nutze cubase und in erster linie halion, da ich damit mal angefangen hab. die strings bei dem beat kommen aus edirol orchestral, das son vst plugin, das die instrumente eines orchesters beinhaltet. die sounds kommen zwar manchmal ein bisschen syntetisch, aber wenn man ein bisschen filtert und nen guten hall einschleift, wirkts sehr realistisch. für bässe ist broomstick bass ein echter typ, das vst plugin bietet alles von moog bis kontrabass. hab da vorher auch noch nie von gehört oder gelesen, aber en kollege von mir ist auch ganz angetan. um die geschwindigkeit von loops festzustellen und sie zu pitchen nutze ich fruity loops. danke für euer feedback!!! wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch mal in den beatnuts und beastie boys remix reihnören. beim beatnuts remix habe ich ein sample geflippt und ne bassline eingespielt. der beastie boys remix ist grösstenreils selbst eingespielt, jedoch klingt die snare sehr scheisse, da ich sie in gedanken zu stark komprimiert habe. naja ihr könnts jamal checken wenn ihr zeit und lust habt...danke nochmal!
 
Sehr schönes Teil, mit der zu stark komprimierten Snare muss ich dir recht geben.
 
Zurück
Oben Unten