Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

fresh inside radio show, jetzt live stream www.m945.de
21-23 uhr donnerstag


zusätzlich münchen-weit auf antenne
fm 94.5

heute mit

DJ BABU of dilated peoples,

ansonsten den münchner
DJ Al Rock (Vier-zu-Eins)
& DJ Schmocko

www,myspace.com/freshinside
 
Rooq TV (05.04.09 mit Ercandize)

Rooq TV am Sonntag den 05.04.09 mit dem Gast Ercandize. Wie gewohnt ab 17 Uhr 2 Stunden Sendung. Weitersagen und Welle machen!
________________________________________________________
Rooq TV – Jeden Sonntag um 17 Uhr

Was ist Rooq TV?
Rooq TV ist ein Live-Video-Stream in dem Assazeen
Producer Rooq Fragen beantwortet, mit Euch über
Rap-News diskutiert, Beats vorstellt und neue Projekte
wie z.B. Assazeen Digital vorstellt.

Wo läuft Rooq TV?
Rooq TV könnt ihr Euch unter:
www.ustream.tv/channel/RooqTV anschauen.

Wer ist bei Rooq TV am Start?
Hauptsächlich geht es um Rooq, doch oftmals ist der Wittener End als
Co-Moderator am Start. In Zukunft werden wir einige namhafte Gäste
im Rooq TV begrüßen dürfen. Rooq und seine Gäste werden vom
Assazeen Online Team als Chat-Moderatoren unterstützt.

Mehr Infos zu Rooq unter www.myspace.com/rooqproductions
 
...heute, 16.04., ab 21.00 uhr "just to get a rap" bei www.soulsender.de !

“Just to get a Rap Vol.11” widmet sich einem Format, welches quasi Jahrzehnte ein Standard im Muikbusiness war und so tolle Erfindungen wie die Wurlitzer Musikbox oder den tragbaren Schallplattenspieler fürs Auto hervorgebracht hat: Die Single.

Ob man sie wegen ihrer „exotischen“ Grösse nun liebt oder wegen der naturbedingt kurzen Spieldauer hasst – auch hiphopmässig lässt sich quasi das gesamte Spektrum der Musik durch dieses Format darstellen: Singleauskopplung einer Major-Label-LP, limitierte Sonderpressung bislang unveröffentlicher „golden Age“-Tracks, Instrumental-Hip Hop , durchgeknallte Sampleorgien mit kryptischen Lyrics, Bootlegs von 800$-12’’ und und und…alles heute dabei…just to get a rap!
 
Checkt Dj Mirko Machine... auf byte.fm - byte.fm ist auch die Internetseite, da kriegt ihr alle Informationen.
 
-> www.myspace.com/freshinside

"Michael Kuchar White Rabbit" feat. MICH
Radio Show Special
bei Fresh Inside

heute von 21h-23h auf M94,5
(auf FM antenne münchen-weit & ansonsten online www.m945.de)

mit DJ-Gästen Amré Ibrahim & Jay Scarlett (white rabbit-residents,
ab juni jeden samstag @atomic cafe, münchen!)
 
hier die video-streams von der ALI KHAN T.V. internet show,
vom 18.6.09 bei www.alikhan.tv

-> Lea-Won ( www.myspace.com/kramatik84 )
und andere als Gäste bei Ali Khan*:



http://www.interlake.net/pub/alikhan/?initplaylist=6&id=1681
Ali Khan Show Intro Moderation + Lea-Won "Relativ Gut" Song



http://www.interlake.net/pub/alikhan/?initplaylist=6&id=1682
Lea-Won interview teil 1 (live vs studio skizze / supermarkt ausrauben oder dort einkaufen / wer ist der ur-rapper / rauchen = sex?)

http://www.interlake.net/pub/alikhan/?initplaylist=6&id=1683
Lea-Won interview teil 2 (rauchen / rapper-ehre) + Lea-Won "Supermarkt" Performance

http://www.interlake.net/pub/alikhan/?initplaylist=6&id=1684
Lea-Won interview teil 3 (frisuren / casting-popper) + Fingerschnipp-Freestyle

die original-studio-versionen der songs kann ich auf
anfrage per e-mail schicken: Lionfh at gmx.net

__________________________



* (Anmerkung zu den Live-Performances: da gabs technische
Probleme mit vocal-delays über die Monitorboxen etc... und da keine crowd anwesend war, kam ich auch nicht richtig in Stimmung. Kann man auslassen / weiter-skippen)
 
...so...jetzt ist's amtlich: die aufgrund des servercrashs entfallene 13. ausgabe von "just to get a rap" geht nun am

donnerstag, 25.06. um 23 uhr

und die wiederholung am

montag, 29.06. um 21 uhr on air!

hier die info zur sendung:

just to get a rap - jetzt schlägt´s 13!

Vor einem Jahr ging hier bei soulsender.de die erste Sendung “just to get a rap” ins Netz - Grund genug, in dieser Geburtstagsausgabe erstmalig einen Gast zu begruessen: Plattensammler und als Teil von “Vinyladdicts” auch -herausgeber “Maze” ist bei mir in der Backstube und mit im Gepäck hat er neben ein paar Lieblingsscheiben auch die naechste EP der Vinyladdicts-Reihe…und das auch noch, bevor die Platte offiziell erhältlich ist!

Also quasi Welt-Exklusiv-Premiere bei “just to get a rap”!
 
tach zusammen,

morgen, ab 21 uhr gibts wieder "just to get a rap" bei www.soulsender.de
hier die info zur sendung:

Just to get a rap vol.14

Irgendwie hab ich es geschafft, ein Jahr “just to get a rap” zu senden, ohne auch nur einen einzigen Song der Living Legends Crew zu spielen…o.k…Murs war mal im Rahmen eines Galapagos4-Parts dabei, aber bislang nix Mystic Journeymen, nix The Grouch, nix Eligh usw…das wird heute nachgeholt!

Die erste halbe Stunde gibt’s ausschliesslich Songs eben dieser Westküsten-Crew, bevor ich mit dem „just to get a rap“-üblichen Mix aus Classics und Songs neuerer Bauart fortfahre…just to…naja, ihr kennt den Rest!


...neben living legends gibts songs von u.a. look daggers, tim dog, styles of beyond, chuck d, j live...
 
Jetzt mal ernsthaft, gibt es noch eine HipHop Sendung im deutschen Fernsehen? Irgendeine?
 
just to get a rap

...morgen wieder wie immer ab 21 uhr bei www.soulsender.de !

Just to get a rap vol. 15

Down mit down under!…Bevor ich als kleines “Special” in der zweiten Stunde der heutigen “just to get a rap”-Show, das “Boosted” Mixtape meines Kumpels Mostyn aus Sydney spiele, gibts u.a. Songs mit Ragga-Einfluss.

Darunter befinden sich dann z.B. so wilde Kombinationen wie Maceo Parker feat. Kaos oder Mashup-Spezial-Versionen von Sage Francis und Gangstarr…

just to get a rap!
 
heute 22-24 uhr http://www.m945.de live-stream im netz (ansonsten münchen-weit auch über antenne 94,5 fm). meine hiphop-spezial-sendung mit viel politischem rap-vinyl von den end-neunzigern und sowas... eventuell mit live-gast 8 circuits oder solchen...
 
"feinster Ami Horrorcore...nich zu vergleichen mit dieser peinlichen deutschen scheiße"

...stimmt...gothic ist echt besser...oder techno...oder was die alles noch so spielen...hauptsache "ami"...
 
Zurück
Oben Unten