Radio- und TV-Sendungen ! Eure Tipps der Woche

Sondersendung zu meinem Mixtape am 14.01.08 um 20:00 Uhr auf www.ub-radio.de

Also Leute

am Montag den 14.01.08 gibt es um 20:00 Uhr eine Sondersendung auf www.ub-radio.de in der mein Mixtape gespielt wird.

Ich würde mich freuen wenn ihr einschaltet um mein Mixtape zu hören.

Peace T

Tape FREE Download auf www.t-style-music.com
 
Rapsender.de Februar-Ausgabe

Rapsender Februar-Ausgabe 06.02. :: Caput

caput_cover.jpg


Die Februar-Ausgabe vom Rapsender steht (HEUTE) vor der Tür: Im Gepäck haben wir diesmal Optik-Musiker Caput, der mit seinem Album „Caputalismus“ viel vorhat. Was genau damit gemeint ist und natürlich noch viel mehr erzählte er uns in einem exklusiven Interview. Nicht verpassen!

Natürlich gibt es, in alter Rapsender-Manier, wieder Unmengen von Track-Premieren, die ihr noch nie zuvor gehört habt.

Also, seid dabei…Support Real Rap!

Facts: 06.02. – 21-23h – Livestream auf www.rapsender.de
 
Rapsender März-Ausgabe

Rapsender März-Ausgabe 05.03. :: GegenGewalt!, Sprachtot, Goofiesmackerz u.v.m.

Flyer zur Sendung:
l_985ab396b1d62e4ea77346fffba4c707.gif


Für die März-Ausgabe von Rapsender.de haben sich wieder eine Menge Hammer-Gäste die Ehre gegeben:

Wir haben uns mit keinem geringeren als Franky Kubrick über die GegenGewalt!-Kampagne, die er gemeinsam mit Optik Records, Sherin Kürten (Classic Media) und vielen anderen gestartet hat, unterhalten.
Ein ernstes Thema, das aber auch bei uns angesprochen werden muss, ist die Gewalt im deutschen Rap. Lasst euch nicht entgehen, was Franky zu sagen hat und supportet die Kampagne!

Außerdem stand uns der Mannheimer Sprachtot in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Sein neues Mixtape „Gottes blutiger Pfad“ mit den Phlatlinern DJ Ron und DJ Shusta steht in den Läden: Brett-Alarm! Auf keinen Fall verpassen!

Zum ersten Mal in diesem Jahr haben wir uns mit einem Produzenten/Produzententeam unterhalten: Scream von den Goofiesmackerz aus München hat sich für ein Interview Zeit genommen. Die Goofiesmackerz sind zur Zeit durch viele fette Produktionen, u.a. der neuen B-Tight Single in aller Munde. Unbedingt checken!

Zu guter letzt gibt es ein Geschenk an alle, die auf Jams in klassischer HipHop-Manier stehen: Ein Rückblick auf die Kehlkopf-Party vom 29.02. mit Baggefudda und Mädness!

Die Newcomer-Rubrik wird durch einen alten bekannten bereichert: Pensive und sein Homie Torell haben 2 freshe Tracks beigesteuert. Lasst euch überraschen!

Natürlich wir die Sendung wieder abgerundet durch viele neue Tracks, Trackpremieren u.v.m.

Support Real Rap ! ! !

Facts: 05.03. – 21-23h – Livestream auf www.rapsender.de
 
Wholetrain Making Of

Hier gibts das Making of "Wholetrain" und vieles mehr, 35 min Special auf Molotow TV, hier lang
 
Diese Woche sind die Kölner BERO BASS und OJ KINGPIN von LA HONDA zu Gast bei Mixery Raw Deluxe.

Nachdem sie im letzten Jahr für viel Wirbel sorgten mit einigen Ansagen in Richtung Berlin, zeigen sich die Kölner heute runderneuert und mit vielen frischen Ideen.

So haben sie die letzten Monate genutzt, um an ihrem neuem Album „LA HONDA NOSTRA“ zu arbeiten. Aber auch hinter den Kulissen gab es Veränderungen.

Da EKO FRESH sich aus den Auseinandersetzungen zwischen LA HONDA und ERSGUTERJUNGE raushalten möchte, trennte man sich in aller Freundschaft vom Label GERMAN DREAM EVANGELIUM.
Man machte die Not zur Tugend, und gründete kurzerhand das eigene Label WESTSIDE ENTERTAINMENT, das sie in Zusammenarbeite mit 38 RECORDS und ihren Sponsoren aufbauen werden.

In Ihrem Studio in Köln-Kalk gaben sie uns ein ausführliches Interview. So erklärten sie, dass sie auf ihrem neuen Album auch viele Sozialkritische Texte sein werden.

Auch einiges aus ihrem Privatleben, und was sie vor dem Rap taten erfahren wir. So waren OJ und BERO früher Türsteher, und genossen da schon einen Star-Status in Köln.

Natürlich sprechen wir auch über die Situation die zwischen ihnen, EKO und EGJ jetzt herrscht.

Für euch schon als Preview schon jetzt unter diesem Link zu sehen:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2568

Den Link nicht weitergeben bitte, sonnst können wir euch in Zukuft keine Previews mehr zukommen lassen !!!!!!!!


Die MRD Redaktion
 
Diese Woche sind MC BOGY & MASTINO 10 von NMK ENTERTAINMENT zugast.

Wenn man in Berlin die Rapper nach der ehrlichsten Haut fragt die sie kennen, werden sehr viele antworten MC BOGY. An sich ein Widerspruch, das ein MC der von der Öffentlichkeit als Gangstarapper wahrgenommen wird, und auch schon Urlaub auf Staatskosten absolvieren durfte, eine ehrliche Haut sein soll.

Aber genau deshalb wollten wir raus finden, ob es möglich ist, das ein Mensch diese beiden Widersprüche in sich vereinen kann. Deshalb begleiteten wir den selbst ernannten Atzenkeeper zu einem seiner Fotoshootings in die Muckibude um zu sehen wie das Leben eines Gangstarappers ist.

Aber auch zu BOGY nachhause gingen wir. So erzählte er uns auf seinem Sofa von der Problematik das man in Berlin niemandem trauen kann, warum sich die Berliner Rapper gegenseitig im Weg stehen.

Bog erklärt auch wie man Geld verdienen kann , wie er es findet dass heute alle Rapper Gewichte pumpen müssen oder eine Vorstrafe haben sollten um Anerkennung zu genießen. Wie er aus der Hölle rauskommen will und warum die Gesellschaft für ihn am Arsch ist.

Es werden noch sehr viel mehr Themen angesprochen, natürlich auch, warum er MASTINO 10 unter Vertrag genommen hat. Da MASTINO 10 auch anwesend war, haben wir uns auch ihn gleich geschnappt und Interviewt.

Neben recht beeindruckenden Kampfsport Fähigkeiten, die wir euch in Live Action zeigen, erzählte er uns, wie sich sein Leben durch ein paar Jahre Knast, und ein Europaweites Waffen Verbot für ihn veränderte.

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2607


Die MRD Redaktion
 
SEKTENMUZIK OSTERSPEZIAL BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Zu Ostern wollen wir euch etwas ganz besonderes bieten. Also haben wir uns ein Oster Spezial mit dem SEKTENMUZIK Label ausgedacht, das seines gleichen suchen wird.

Die Sendung wird eingerahmt sein von einem Interview, in dem die drei Macher SIDO, B-TIGHT und BOMBA die Philosophie ihres Labels erklären.
Und soviel sei schon verraten, es gibt wohl kein anderes Indy Label in Deutschland das so streng geführt wird.

Das ganze wird immer wieder durch Aktionen und Interviews aufgemischt in denen wir die Künstler des Labels und ihre ganz eigene Persönlichkeit vorstellen.

Da wäre natürlich die völlig durch geknallte GRÜNE MEDIZIN, die wir im MV auf dem Hasenberg trafen, der Hügel trägt den Namen zu Recht, wie man in der Sendung sehen wird. Die Jungs sind Anarchie pur, und einfach nur vollkommen Psychokrank. Kein Wunder also das ein Interview alles andere als ein Interview ist. So sieht man auch Wilde Tiere die sich im Hintergrund prügeln, um dann später Religiös beruhigt zu werden.

Und am Ende wird ein Hase aufs übelste zerhackt. Später PETA.

Danach treffen wir auf ALPA GUN, der uns zeigt, dass er neben den Eiern die er hat um Politischen Rap zu machen, noch viel mehr Eier hat als ein gewöhnlicher Mensch. Nämlich 3.
Wir erfuhren einiges zu seiner anstehenden EP und seinem Album im Herbst.

Auch GRECKOE erklärte uns einiges zu seinem Album das wohl auch im Herbst kommt. FUHRMAN &BENDT hingegen trafen wir vor der nächtlichen Skyline des MVs wo sie uns erklärten wie sie ticken.

Das ganze ist wie gesagt in ein Österliches Licht gerückt, und am Ende wird es ein besonderes Fan Utensil zu ersteigern geben auf Ebay. Dazu aber mehr in der Sendung und später hier.

Ab OSTERMONTAG den 24.4. bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
 
Am Nächsten Wochenende kommt auf
www.myspace.com/kingkavadi

Die Premiere vom neuem Track!

"Viva La Kana"

unbedingt drauf gehn,
und dann das Album am 29.04
downloaden,
doch vielleicht fällt das Release
und die ganze EP Flach,
und es wird alles erst im Mai mit

"SevRoyal-DDB Sampler 1."

stattfinden...

Danke!
 
@kana Royal

DAS hat ja auch soooviel mit Radio und Tv-Sendungen zu tun Du Pappnase!!

Spam nicht alles zu, sonst ist nächstes wochenende nicht nur dein track draußen, sondern auch du bei mzee -.-
 
Bushido bei Johannes B. Kerner

Heute Abend um 22:45 auf ZDF: Bushido auf ein Neues bei Kerner zu Gast zum Thema "Musikalische Talente und Sprachkultur"...

Sie wissen, wer das Talent hat, ein Superstar zu werden oder nicht. Anja Lukaseder und Andreas " Bär" Läsker sind heute bei JBK. Weitere Gäste sind der Rapper Bushido, Wolf Schneider und Bastian Sick, Willi Lemke und Sascha Weiß.

Zu Bushido :D:
Er ist kein junges Talent mehr und auch kein Superstar, sondern Deutschlands erfolgreichster Rapper. Doch weil "Geld die geilste Droge von allen" ist, versucht sich Skandalrapper Bushido jetzt als Immobilienunternehmer. Bei Kerner erzählt er auch, warum er Rechtschreibefetischist und Spießer ist.

Naja, warum man Bushido zum Thema "Musikalische Talente" einlädt bleibt wohl mal ungeklärt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten